Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von newbee90: „start und 3in1 drücken und einschalten zulauf und Salz blinkt, spülen leuchtet die Fehler sollten angezeigt werden, wie das genau assieht kann ich dir nicht sagen “ so sieht es dann aus mit blinkendem Zulauf/Ablauf und Salz. Der Rest links und rechts blinkt nicht. Was heißt das jetzt..? forum.teamhack.de/attachment/4…eaf805e1a5f67ff694fb5cd5a

• Sodele, ist wie beim Kollegen im Parallel-Thread: Miele Vita 75 Zu- und Ablauf prüfen blinkt Extremsituation Der Motor der Umwälzpumpe hat wohl Leistungsmangel. Den Motor getauscht und schon klappt es mit dem Druckschalter. Der Strahl aus den Sprüharmen ist auch gleich viel kräftiger. Ich hab den Motor noch auseinandergenommen. War aber nix festzustellen. Die Welle läuft echt leichtgängig. Ich hab noch den Widerstand der Wicklung gemessen: - Pin1-2: 145 Ohm (1 beim Pumpengehäuse, nicht die Erdu…

• den O-RIng hab ich mit Teflon-Band provisorisch ein wenig aufgepolstert. Dicht ist er jetzt. Bis zum Lager hat es das Wasser aber nicht geschafft. da hätte vorher der Flutschalter ausgelöst.

• Ich hab den Pumpenmotor noch direkt an Netzspannung gehängt, ohne über die Steuerung zu gehen, aber keine Änderung: der Druckschalter schaltet nicht. Ich hab mit jetzt einen neuen Kondensator bestellt sowie eine gebrauchte Pumpe. Mal sehen ob damit was vorangeht. Dauert aber noch ein paar Tage bis die Teile hier sind. Btw. An dem Mischbehälter an der Seite der Maschine ist ein Magnetventil dran, und bei Wasserzulauf hat es da kräftig rausgetropft. Nicht soviel, daß die Maschine abgeschalten hät…

• Wie kann man denn den Fehlerspeicher bei dem Modell auslesen..?

• o.k. ichhab mit dem Eimer folgendes gemacht: - Durchfluß am Wasserhahn getestet. Mehr als ausreichend - und nach dem Wasserinlauf in die Spülmaschine noch 3-5 Liter hinterhergekippt: auch keine Änderung.

• Zitat von newbee90: „Wasserstand in der Maschine überprüft? “ ja, fällt bei mir unter " Eimertest "

• Ich kann noch nachtragen: Betätigung des Druckschalters geht durch bis zum Steuergerät. Am Kabelbaum oder Stecker liegts also nicht. Es bleibt mysteriös, warum der Druck hinter der Umwälzpumpe nicht ausreicht den Druckschalter zubetätigen...

• Hallo zusammen, habe ein vollkommen analoges Problem wie der Kollege hier: Miele Vita 75 Zu- und Ablauf prüfen blinkt Extremsituation Auf dem Typschild haben wir: Miele Vita 75 G893 SCI PLUS-4 Beim Programm "Vorspülen" läuft das so ab: 1. Maschine läuft an 2. pumpt Wasser ab 3. füllt Wasser auf 4. Fängt zu spülen an 5. Die Umwälzpumpe unterbricht das aber alle 5-10 Sekunden für 5-10 Sekunden und läuft dann wieder an 6. wiederholt Sequenz 5 ein paar mal 7. und bleibt dann mit dem "Zulauf/Ablauf"…

• Zitat von newbee90: „es ist auch die Frage, schaft die Pumpe es ihn zu schalten und wenn nicht, dann warum nicht? “ Hab da gerade ein vollkommen analoges Problem wie der Thread-Ersteller. Bei mir schafft es der Wasserdruck des Spülumlaufs leider auch nicht einen neuen Schalter zu betätigen. Wenn ich den Schaltkontakt an der Steuerung mit Anlauf der Pumpe elektrisch überbrücke, läuft das Vorspülprogramm ohne ständige Unterbrechung bis zum Ende durch. Der Schalter schaltet also nicht. An was kann…