Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miele W 5985 - Fehler 53

robertuscoolus - - Hausgeräteforum

Beitrag

das freut mich sehr nur zur Klärung: Messgeräte sind vorhanden nur kleine Schubser brauche ich PS Würde mich ebenfalls freuen wenn jemand so was anfragt: 'ein Wohnhaus zu planen und zu zeichnen' bin selber Architekt mit 25 Jahren Berufserfahrung helfe auch gerne PPS also Leute Eure Hilfe und Wissen nehme gerne entgegen

Beitrag

Da irrst Du dich. Aber mach Dir keine Sorge. Keiner ist perfekt. Trotzdem würde mich eine Anleitung weiter bringen. Vielleicht gibt es hier im Forum andere freundliche Häcker, die mehr Verständnis haben und nicht gleich beleidigen.

Beitrag

hmmm gibt es dafür eine Anleitung?

Beitrag

...und was kann ich nun als erstes wechseln/tauschen?

Beitrag

hallo teamhäcker Das war's mit Miele for life. Fehler 53 dachte immer die hat ein Induktionsmotor Kann man das beheben? Har jemand eine Idee.... Wasser kommt ungehindert WM dreht nicht, mach nur 1-2 mal leise klick klack nach 1-2 Minuten kommt Warnsignal und die Fehlermeldung thx robert

• Hallo verehrte Forum Mitglieder. ich habe hier ein Bauknecht Herd EMZH5963/IN (ca. 15 Jahre als), laut wie ein Zug. Wenn man die Kochplatten einschaltet geht ein Lüfter ein (Nachlüfter?) der zwischen dem Backofen und Kochplatte sitzt, da ist auch alles ziemlich verstaubt. Wenn man alle Kochplatten einschaltet ratter der nicht, dreht wohl schneller. Kann man es reparieren, putzen? Habt Ihr möglicherweise eine Anleitung, wie man das Biest öffnet? Für alle Vorschläge bedanke ich mich im voraus. Gr…