Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, anscheinend wurde ein von mir erstellter Thread als "Schrott" empfunden und gelöscht Ich erstelle diesen Thread in genau diesem Forum, weil in der Beschreibung folgendes steht: Zitat von teamhhackforum : „ Forum zum "Forum" Fragen zum Forum? Verbesserungsvorschläge? Beschwerden? Das alles gehört hier hinein! “ und ich schätze, dass dies der richtige Ort ist. Bei dem gelöschten Thread handelt es sich um: Zitat von teamhack-system: „Kollektive Erfahrungswerte - Ein naiver Versuch - morefix…

• Hallo, ich habe einen recht alten Geschirspüler bekommen und finde keine Bedienungsanleitung dazu. Es gibt zwar diese Seite von Siemens, jedoch muss man dort die E-Nr. angeben. Dummerweise ist der aufkleber schlecht bis garnicht mehr erkennbar (s. foto). Bei meinem Geschirrspüler Handelt es sich um eine weiße "Lady45" von Siemens (nicht "Lady plus45") ca. aus den 90ern oder ggf sogar frühger schätze ich mit dem Typ S4R1S. Ich web bin ich auf ein sehr ähnliches Modell gestoßen, das jedoch schwar…