Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke sehr! Aber diesmal war die Kabelung fehlerhaft Danke noch mal!

• Guten Abend, kann jemand mir helfen was Fehlercod d3 bei Siemens InduktionKochfeld bedeutet? ( Siemens EH675FN27E FD9411.) Nach 3-5 Minuten Erhitzen, schalt sich der Kochfeld aus und Fehler "d3" zeigt. Lüfter schalt sich nicht ein. Aus/Ein-Schaltung des Kochfeldes entfernt den Fehler, aber es bei Erheizung zuruck kommt. Sehet wie eine LufterSteurungsProbleme aus, aber das passiert genau so auf beider Seite. Ich bitte die Community um Hilfe! MFG Mikhail.

• Wau! Habe den Link nicht bemerkt. Danke - sehr informativ))) MFG Michael.

• Leider! aber natürlich - Geschäft. Glücklicherweise gibt es bei diesen Kochfeldern im Grunde nur 3-4 Probleme. Danke nochmal für die Erklärung. MFG Michael.

• Vielen Dank BoSie für Ihre Hilfe! Ja, es war wirklich ein Problem mit der Touch-Taste. FD: 9702. Was ist das? Softwareversion? Es wäre sehr interessant, die Bocsh ServiceKode-Liste zu sehen. Ist das überall möglich? Danke noch einmal! MFG Michael.

• Guten Abend, Induktionsherd Bosch PXV895DC1E . Nach dem Einschalten zeigt der Induktionfeld auf allen Anzeigen E an und alles erlischt. Ich habe intuitiv gefunden, wie man die Service-Informationen aufruft - wenn man die Auswahl eines beliebigen Heizfeld gedrückt hält, dann leuchtet wieder alles E, dann muss man ein beliebiges anderes Heizfeld drücken - dann zeigen beiden unteren rechten Anzeigen der Nummern 05 und 31. Ich hoffe, das wird jemandem nützlich sein. Oder wusste nur ich es nicht? Is…