Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich suche für einen Dörrautomaten von "abc" eine Zeitschaltuhr/Timer Typ MS65 mit 12h Laufzeit (250V). Weiß jemand eine Bezugsquelle? Per google finde ich nichts brauchbares. Viele Grüße, Michael

• Hallo Schiffhexler, nein, das alte Ventil ist noch drin. Das Video kenne ich, leider schaut das in meiner Maschine komplett anders aus. Keine Pins zum Reindrücken oder Ähnliches. Gruß, Michael

• Hallo, ich muss bei meiner Siemens Waschmaschine WM14S0/09 (ohne Aquastop ) die Magnetventileinheit ausbauen (Widerstand an einem Ventil unendlich). Es handelt sich um das Ventil mit der Original-Nr. 428210 Nur wie bekomme ich es aus dem Gehäuse? Ich habe keinen blassen Schimmer, wie sich die Einheit von der Rückwand trennen lässt. Für AEG, Bauknecht und Miele konnte ich im Netz was finden, nur für die BSH-Gruppe nichts. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße, Michael