Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ah sorry, wusste ich nicht, war der Meinung das es früher gemacht wurde. Thx und Sorry

• Hallo Freunde, so langsam verlassen Sie mich, welche Wärmepumpentrockner werden mit einem Filter vor dem Kondensator verkauft um nicht in 2 Jahren hier in der Reparaturabteilung posten zu müssen? Konnte bis jetzt nur die Miele T1 und Beko (Filter zum nachrüsten) finden, aber das kann es doch nicht sein ^^. Thx R.

• AEG Lavamat 64530 - Lager defekt

Ricky_25 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, die Riemenscheibe ist fest. >Bei diesem Spiel muesste eigentlich die Trommel schon vorne am Bottich ... Also beim bewegen der Trommel sieht es für mich so aus, also ob eher Trommel und Bottich gemeinsam sich vor und zurück drücken lassen. Ein Spiel zwischen der Trommel und dem Bottich konnte ich nicht feststellen. Gruß R. Würde es helfen ein Video zu machen?

Beitrag

Sorry habs gleich ergänzt ;), hätte ich sinnvollerweise auch gleich dazu schreiben sollen . Gruß R.

Beitrag

He he, ne wegen 2 mm würde ich nichts machen wollen :), sieht hier eher nach 10 mm - 13 mm wieso ich lieber mal geschwind nachfrage. War auch im ****** bei den neuen WaMa's da bewegt sich nichts, egal in welche Richtung *gg*! Gruß R.

Beitrag

Hi Schiffhexler, vielen Dank für den Tip, habe ich gemacht als ich die Dämpfer ausgetauscht habe, aber wirklich aufgefallen ist mir nichts. Aber von wo/was kann das Spiel (in die Tiefe) des Bottich denn herkommen? Gruß R.

Beitrag

Vielen Dank für die Tips, am Wechsel hindert mich momentan noch folgendes: Beim prüfen der WaMa war der Vertracht zuerst das die Reibungsdämpfer defekt sind (was diese auch waren) ==> Ausgetauscht. Das Rumpeln beim Hochdrehen der Maschine ist weg, das vibrieren ist leider geblieben. Beim Tausch der Reibungsdämpfer habe ich mir den Bottich von hinten anschaut, es war kein Wasseraustritt zu sehen (dies wäre ein Zeichen für ein defektes Lager). Auch wenn ich von vorne das Lager prüfe, in dem ich d…

Beitrag

Hm, welcher Abzieher würde passen? Gruß R.

Beitrag

Vielen Dank für die Antwort, falls der Bottich verschraubt ist, wo kann ich es reparieren lassen? Gruß R.

Beitrag

Geräteart : Waschmaschine Hersteller : AEG Gerätetyp : 64530 Gerätetypbezeichnung: L64530 / 1400 RPM / 2150W / 50Hz Gerätetypbezeichnung: 47 B QK BA 01 B Gerätetypbezeichnung: PNC 914 002 790 00 Kenntnis : keine Kenntnis der Materie Alter: ca. 10 Jahre / 2-4 pro Woche im Einsatz Wichtig: Made in Germany Werdegang: Die WaMa läuft ohne Anzeige eines Fehlercode an und führt den Waschgang auch zu Ende. Langsam mach jedoch das Lager Probleme uns sollte ausgetauscht werden. Meine Frage ist, ist es mö…

• Hallo phOx, vielleicht hilft dir meine alte Anfrage weiter: Geschirrspüler Siemens S9GT1S - Umwälzpumpe brummt nur/ Spülarme drehen nicht Gruß Ricky

• Hallo Nick, vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich noch, wie komme ich bei meiner Waschmaschine an die Dämpfer dran (muss die Front Weg, oder kann man hinten die Maschine öffnen). Konnte leider keine PDF Anleitung unter Team-Hack finden. Gruß R.

• Geräteart : Waschmaschine Hersteller : AEG Gerätetyp : 64530 Gerätetypbezeichnung: L64530 / 1400 RPM / 2150W / 50Hz Gerätetypbezeichnung: 47 B QK BA 01 B Gerätetypbezeichnung: PNC 914 002 790 00 Kenntnis : keine Kenntnis der Materie Alter: ca. 10 Jahre / 2-4 pro Woche im Einsatz Wichtig: Made in Germany Werdegang: Die WaMa läuft ohne Anzeige eines Fehlercode an und führt den Waschgang auch zu Ende. Beim "Beschleunigen" der Trommel fängt sie jedoch an "zu schlagen". Das Interessante ist, dass na…

• Hallo Freunde, wollte nur kurz Rückmeldung geben, vielleicht hilft es jemandem mit dem gleichen Problem. Habe den Betriebskondensator gegen folgenden getauscht: 5uF Motorkondensator 30.000h, Electronicon, P2, VDE, UL, Flachstecker - E33.C58-500515 Danach hat die Kiste sofort wieder das gemacht, was sie machen soll. Vielen Dank noch mal für eure Hilfe Gruß Ricky

• Vielen Dank, als Betriebskondensator ist ein 5µF Kondensator verbaut, wo bekomme ich den - neu - her? Gruß Ricky

• Wo kann man eine UWP und die Dichtungen (günstig) erwerben (macht es Sinn einen gebrauchte UWP Pumpe bei eBay zu kaufen und die momentan verbaute Dichtung, oder die vom Austauschteil, weiter zu nutzen, )? Gruß Ricky

• Zitat von nameless: „Lässt sich die Umwälzpumpe mit nem Schraubendreher drehen? Wenn nicht ist ein neuer Dichtsatz und eine neue UWP fällig... wenn sie sich leicht drehen lässt, dann könnte der Anlaufkondensator hinüber sein. “ Hallo, habe gerade noch mal ausprobiert, ca 1 Liter Wasser nach dem Starten reingekippt, und die UP ist leider nicht angelaufen. Dann habe ich mit dem Schraubendreher der UP etwas "Starthilfe" gegeben und nach 4-5 mal schwungvollem drehen, ist Sie dann angelaufen. Jetzt …

• Geräteart : Geschirrspüler Hersteller : Siemens Gerätetyp : S9GT1S S - Nummer : SE4561/17 FD - Nummer : FD7911 Kenntnis : keine Kenntnis der Materie Umwälzpumpe : 5600.010630 ------------------------------------------------- Werdegang: Da die Geschirrspülmaschine das Schmutzwasser nicht mehr abgepumpt hat, habe ich nun nach ca. 6 Wochen mit der Reparatur angefangen. Dabei fand ich einen relativ großen Zitronenkern in der Laugenpumpe . Nach dem ich diesen entfernt hatte, pumpte der Geschirrspüle…