Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bosch Waschen+Trocknen Serie 6 Defekt

Cmb_03 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Zitat von BoSie: „Schliesse die Tür. Jetzt drehe den Wahlschalter im Uhrzeigersinn auf Position 4 und warte bis die Restzeit angezeigt wird. Jetzt drücke und halte die Optionstaste 2 (2 von links im Display) gedrückt und drehe den Wahlschalter eins weiter auf Pos 5. Jetzt kannst du den Wahlschalter zurück auf Pos 1 drehen, dann wird dir der letzte Fehler angezeigt. Auf Pos 2 dann der vorletzte usw.. Notiere diese und poste sie hier. “ Danke für den Tipp. also laut Google: Fehlermeldung E63 bede…

Beitrag

Da meldet sie das die Tür offen ist.

Beitrag

was ich halt komisch finde. Egal welches Programm, sprich waschen oder nur trocknen ist der selbe Fehler. Also versucht die Waschmaschine etwas zu starten und es klappt nicht oder macht die Maschine genau das selbe wie wenn man den Knopf zum nachladen drückt.

Beitrag

Zitat von Sepp76: „Ok, Ist die Türe nur elektrisch zu öffnen, oder gibt es auch eine manuelle Öffnungsmöglichkeit unten im Sockelbereich oder bei der Laugenpumpe ? Mein Gedanke ist, das beim Tausch da evtl was nicht richtig sitzt. “ Ja es gibt ein manuelle Öffnung. Vor dem Tausch war der selbe Fehler. Ich habe bloß vermutet das es am Schloss lag.

Beitrag

Zitat von Sepp76: „Schau mal bei YouTube, denke dort wirst du fündig, zumindest mit dem Prüfprogramm. “ hab ich geschaut. Die selbe Maschine habe ich nicht gefunden und das von der vor Serie geht bei dieser Maschine nicht.

Beitrag

Hab leider auf die Schnelle nur die zwei Bilder gemacht. Kann gerne morgen von weiten eins machen. Ich glaube die hat nur eine Heizung. Vielleicht sollte ich erwähnen das wir vor 4 Wochen umgezogen sind und die Waschmaschine wurde mit einer Sackkarre transportiert. Sie lief aber die Wochen zuvor ganz normal.

Beitrag

Zitat von Sepp76: „Servus, ich denke dein Waschtrockner hat min. 2 Heizungen, von welcher hast du die hoffentlich beiden Stecker abgezogen? Könnte aber auch ein Temperaturfühler sein der den Fehler auslöst. Interessant wäre ob man mit Servicemode hier weiter kommt! “ Service Mode hab ich im Internet leider nicht gefunden durch welche Tastenkombination bzw. Das drehen von dem Rad man dort rein kommt.

Beitrag

Zitat von Pain: „Die Leitung zum Türschloss hast hoffentlich gleich mit überprüft als dieses getauscht wurde. “ Hallo, ja wurde überprüft. Die Tür verriegelt auch ganz normal und wird wie im Video nach 2 Sekunden entriegelt.

Beitrag

Hallo, habe das Typenschild abfotografiert. Ich habe auch die Heizung mal abgesteckt aber es kommt der selbe Fehler.

Beitrag

Zitat von BoSie: „Ohne E-Nr und FD vom Typenschild ist es schwer “ Hallo, reicht der Aufkleber von der Rückseite ?

Beitrag

Hallo, ich habe seit paar Tagen dieses komisches Verhalten an der Waschmaschine wie im Video zu sehen. Die Tür wird nach dem Start verriegelt und wieder entriegelt. ich habe schon das Türschloss getauscht aber ohne Wirkung. Die Waschmaschine zeigt keinen Fehler an. Hatte eventuell jemand so ein Verhalten und kann mir ein Tipp geben an was es liegen kann. Danke im Voraus Lg youtube.com/shorts/ZidXLqQ6VYA?feature=share