Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen, vielen Dank für die Hilfestellungen und Anregungen. Es gibt doch tatsächlich viele verschiedene Fachrichtungen an Elektronikern seit den neu geordneten Elektroberufen von 2003/2004. Und dann noch die ursprünglich gelernten Elektrofachkräfte, die aber inzwischen etwas anderes beruflich ausüben und keine vollausgestattete Werkstatt besitzen (können/wollen). Ein Isolationsmessgerät z.B. habe ich nicht wirklich als Privatperson herum fliegen, auch wenn das die Fehlersuche beschleunigt…

• Undichtigkeiten oder Kalkstellen habe ich nicht wirklich entdecken können auf beiden Seiten, sowie im Geräteboden. Aber die Wassertasche sieht nicht mehr so prall aus. Eine verdreckte Wassertasche wird aber nicht Fehlerursache sein nehme ich an. @Sepp76 Zum Kabelbaum bin ich noch nicht vorgedrungen. Der ist vermutlich noch hinter weiterer Innenverkleidung versteckt.

• Hallo in die Runde, mein relativ alter GSP muckt neuerdings rum. Manchmal läuft das Auto 55-65°C oder 70° Programm durch, manchmal lässt das Gerät direkt den FI von der Küche fliegen. Das Spiel mit Geräte austecken habe ich schon gespielt und alle Geräte und sogar Leuchtmittel auf dem Kreis entfernt. Sobald das Fehlerbild auftritt, kann ich den FI auch nicht wieder zuschalten, ohne vorher mindestens den Spüler zu öffnen oder auszuschalten. Gestern habe ich die Grube manuell gereinigt und das dr…