Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Pain: „Ich glaube Du verwechselt hier ein Wäschetrockner mit einem Waschtrockner. Da ist nichts mit an der Seite aufschrauben “ Ahh ja das kann sein

• Tippe mal, dass es die Spannrolle am Riemen ist. Einfach auf der Seite aufmachen wo der Motor ist und dann mal die Rolle zwischen Motor und Riemen Prüfen. Falls nicht, dann auf der Vorder und Hinterseite die Lager kontrollieren,

• Bosch Wärmepumpentrockner Serie 6

Philus36 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Danke!

Beitrag

Hier ein paar Bilder

Beitrag

Hab den Trockner gestern komplett gereinigt nun ist mir beim Zusammenbau aufgefallen, dass auf der Vorderseite zwei Erdungskabeln vorhanden sind. Das eine Kabel geht mit dem Kabelstrang hoch und das andere ist am Seitenteil Montiert wo das Stromkabel reingeht. Ich habe jetzt das eine Kabel was mitn Kabelstrang hochgeht bei der oberen Leiste angeschlossen. Mir ist es nun ein Rätsel wo das zweite Erdungskabeln angeschlossen wird.

• Hatte das gleiche Problem vor kurzem bei meiner Waschmaschine. Bei meinem Gerät war die Heizung kaputt deswegen hat's den FI immer geschossen sobald das Gerät eingesteckt wurde. Kann sein dass es bei dem Geschirrspüler nicht anders ist. Habt ihr das Gerät öfters Entkalkt? Habt ihr hartes Wasser?

Beitrag

Danke für eure Hilfe!

Beitrag

Die Siebe waren im Gebrauch immer eingebaut, hab mir jetzt mal ein neues Sieb gekauft da das alte schon mehr oder weniger auseinanderfällt. Muss zugeben dass ich immer etwas Schleißig war mit dem Reinigen des Siebes und dadurch nicht immer das Sieb Putzte. Verstehe, dann werde ich den Trockner mal komplett zerlegen und Reinigen. Eine Frage noch, auf Youtube findet man unzählige Videos von Leuten die Klorax Reiniger reinkippen und das Reinigungsprogramm durchlaufen lassen. Ist das zu Empfehlen b…

Beitrag

Hallo liebe Community! Habe mich gerade hier Registriert, da ich ein Problem mit meinem Trockner Bosch WTW 843 F0 / 19 FD habe. Und zwar kommt immer sehr viel Wasser vom Behälter raus, während das Gerät läuft. Gestern hab ich mal das Gerät genauer inspiziert und da viel mir auf das unterm Flusensieb alles zu ist ( siehe Foto ). Nun wollte ich wissen, ob ich eine Möglichkeit habe das ganze so gut wie Möglich zu Reinigen? Vielen Dank!