Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Dr. Dash, hallo Schiffhexler, der Trockner ist nur in dem rechten Teil der Kurve gelaufen. Die Linie auf der linken Seite steht nur bei 2kW, weil das der letzte Wert vor der Aufzeichnung war. Die Heizung geht immer nur ganz kurz an. Wie kann ich das Lüfterrad erreichen? Vielleicht ist wirklich das Lüfterrad mit seinen Lamellen das Problem. Mit den vier Plastikrollen kann ich nochmal prüfen, aber es könnte wirklich sein, dass sich die Lamellen zugesetzt haben. Was mich nur wundert ist, das…

• Hallo Dr. Dash, hallo Pain die zwei Metallstreifen hatte ich gereinigt. Weichspüler nutzen wir schon ewig nicht mehr, der Trockner funktionierte anschließend noch problemlos. Ich habe den Tipp mit dem 60-Minuten-Programm aufgegriffen. Trotzdem müssten die Handtücher das Programm ein zweites Mal durchlaufen, damit sie nicht doch noch aufgehängt werden mussten. Im Anhang kann man die Leistungsaufnahme sehen, die Kurve ist nicht 100% korrekt, jedoch sieht mal, dass der Trockner kurzzeitig um die 2…

• Hallo, Flusensieb ist sauber und durchgespült. Mit Feuchtesensor meinte ich die zwei Metallstreifen unterhalb der Tür auf der Innenseite. Mit denen wird dann der Widerstand durch die feuchte Wäsche zur Trommel gemessen. Gruß Tobias

• Hallo zusammen, unser AEG Lavatherm T65280AC (916 096 676 01) trocknet die Wäsche nicht mehr richtig. Ich habe folgende Punkte bereits geprüft bzw. durchgeführt: -Wärmetauscher gereinigt -Staub entfernt -die Feuchtesensoren ausgebaut und gereinigt -die Rückwand demontiert, Heizung gereinigt, der Kanal von der Heizung zur Trommel war sauber -Widerstandswerte der Heizung in Ordnung -Temperatursensor an der Heizung geprüft, Werte soweit in Ordnung -Testprogramm gestartet, Leistung ca. 2700W Temper…