Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hier: hhts.de/partlink/de/store/produc…19?replacementOf=00492006

• Hallo, schade, dass der Tausch vom IC nichts gebracht hat. Zitat von MeisterJakob: „Kann mir jemand evtl. einen Shop in DE nennen, wo ich die Platine für um die 100EUR bekomme? “ oben verlinkt für 137 EUR. Günstiger wird es in Deutschland wohl nichts werden. Beste Grüße

• Zitat von namlit: „Der Sinn von dem Gebläse ist, kühle Luft an der Gehäusewandung außen rechts entlang nach oben zu führen, damit an der rechten Inneseite im GSP dann die heiße feuchte Luft kondensiert und somit das Geschirr besser trocknet? “ treffer Zitat von namlit: „Bei der Doppellüftung ist der andere Kreislauf an den Innenraum angeschlossen? “ versenkt

• Moin Namlit, mach die rechte Seitenwand ab. Lege das Gerät auf die linke Seite. Entferne die Bodenwanne. Hake das Seil am Scharnier aus. Bau die Kunststoff-Traverse ab (Siehe Bilder) Dann kommt man gut ans Gebläse dran. Ist halb so wild forum.teamhack.de/attachment/2…8a749b870e49979571d9beaa3 forum.teamhack.de/attachment/2…8a749b870e49979571d9beaa3 Bei deinem GSP fehlt der große Kanal auf der Seite aber das Gebläse ist an der gleichen Stelle verbaut und pustet über die nackte Seitenwand. Beste …

• Herzliche Grüße nach Karlsruhe Ich denke es wurde alles wichtige gesagt. Bezüglich der ersten Investitionskosten bewegt man sich auf jeden Fall deutlich über den 200 EUR. Nicht ganz so leicht wird es dann auch mit den Ersatzteilen. Miele selbst bietet den kompletten kältetechnischen Teil als komplette Einheit an. Der einzelne Verdichter etwa wäre gar nicht zu bekommen. Ich hatte bisher noch nicht einen Miele-WP-Trockner der ein Leck hatte. Meist waren es andere banale Defekte wie etwa das klein…

• Zitat von Pjodr: „habe folgende Werte [...] “ ...so soll es auch sein

• Besuche mal einen Keilriemen-Lieferant für die KFZ-Industrie. Dort ist der Riemen für knapp unter 10 EUR neu zu bekommen. Suche mal bei Google nach nach: Keilriemen DIN 2215 Profil 8

• Zitat von nirawan: „anscheinend gehen auch corega tabs ganz gut “ Lass es! Mag ja sein, dass die Dinger einiges an Schmodder lösen. Die Bauteile vom Kältekreislauf sind jedoch hauchdünn und du weist nicht ob die Stoffe kompatibel sind. Langfristig besteht das Risiko, dass sich die Materialien auflösen und Kältemittel entweicht (=Totalschaden). WENN, dann nehmen nur das was vom Hersteller dafür vorgesehen ist! Zitat von nirawan: „mit vernünftigem aufwand langfristig betreiben “ Da sei noch erwäh…

• Zitat von nirawan: „wty86701/10 “ Den gibt es nicht. Prüfe mal die Angaben. Zitat von nirawan: „wozu bietet bosch dann ein trockner-pflegeset für die programmierte kondenserreinigung an? “ Um die Zeit bis zum Kundendienst herauszuzögern. Die Chemie ist im großen und ganzen schon nicht schlecht. Aber wenn das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist bringt es das auch nichts mehr. Zitat von nirawan: „00311805 habe ich im hack-shop (noch...?) nicht gefunden “ Dieses Set wird es auch in absehb…

• Hallo, getreu dem Motto "wer viel misst, misst Mist" würde ich den Sensor einbfach tauschen. Letztendlich geht es doch auch nur darauf hinaus, dass dort Rückstände hinein geraten sind, die sich jetzt nicht mehr von selbst lösen. Zitat von nimp0u: „Habe schon ein Set um 29,90 + 6€ Versand aus Italien gefunden. “ Da würde ich doch dann zuschlagen! Leider kann ich keinen Versand außerhalb DE anbieten. Das Thema hier zu erklären ist aber zu umfangreich. Für rein spielerische Zwecke: Der Sensor gibt…

• Hallo, Über welches Modell genau sprechen wir? E-Nummer? Zitat von nirawan: „ich bin nun daran herauszufinden, wie man diese self cleaning condenser trockner am besten betreibt, damit das verstopfungsproblem gelöst ist. “ Ganz einfach: gar nicht! Das Problem wird meiner Meinung nach immer wieder kommen, es ist nur eine Frage der Zeit/Nutzungshäufigkeit. Geräte mit Kondensatablauf haben hinten ein Ventil drin und können das Wasser was abgepumpt wird aufteilen. Die Spülwassermenge ist also gleich…

• Hallo, ich befürchte, dass der Drucksensor schaden nehmen kann. Dieser ist ein Sensor für sehr geringe Drücke. Wenn aber z.B. durch eine Spritze oder ein Hilfsmittel für die Reinigung in den Kanal geschoben wird, könnte dadurch ein Überdruck den Sensor beschädigen oder seine Kennlinie verschieben. Beste Grüße Janko Hack

• Bezüglich dem Flügelrad abdrehen: ich war mit den Gedanken bei einer Mpew-Pumpe. Hatte in diesen Tagen nen G1530 mit der Prozedur gegabt. Bei der Mppw natürlich quatsch.

• Zitat von joerg1: „Immerhin erfreut sich der Link einer großen Mehrheit im Netz. “ Nimm beim nächsten Mal einfach den hier: lmgtfy.com/?q=schaltregler Dort wird nicht persönlich der Betrachter "beleidigt"

• Nein, die werde aber auch nicht defekt sein! Nachdem das Flügelrad runter ist dreht sich die Welle wie Butter. Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass es am Lager liegt. [Sarkasmus]Das ist keine BSH [/Sarkasmus]

• Bei dem Link oben handelt es sich um den Umbausatz. In der Regel sollte man aber auch das erhalten was abgebildet wird. Im Zweifel sollte man den Anbieter fragen. Der einzelne Sensor ist aber auch zu bekommen. Macht aber wenig sinn nur diesen zu tauschen. Mit dem Kauf über meinen Onlineshop wird das Forum übrigens subventioniert

• Miele T366 Elektronik defekt

Janko Hack - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, Elektronik EF-101 1513080 ersetzt 1513081 ersetzt 1513082 ersetzt 1637960 letzte Nummer / nicht mehr lieferbar Beste Grüße Janko Hack

• Zitat von joerg1: „Je nach Zugänglichkeit hilft evt. ein Abzieher. “ Spätestens dann ist sie schrott! Das Flügelrad ist geschraubt (Linksgewinde). Die Motorwelle kann hinten an einer Position mit einem Schraubendreher fixiert werden. Das ölen/Fetten vom Lager ist meine Meinung nach völliger Unsinn! Die Welle dreht sich etwas schwerer wegen der Gleitringdichtung und das ist auch häufig so normal. Häufig sind Fremdkörper innerhalb vom Flügelrad die einen Fehler dieser Art hervorrufen können. Best…

• Bitte ignoriere zunächst die Fehlercodes und arbeite die Universalanleitung ab ! Ganz besonders...: ...reinige den Schlauch zwischen Gebergehäuse und Sumpf ...zerlege und reinige das Gebergehäuse ...prüfe zur Sicherheit das Auslaufventil auf Rost und tausche es ggf. aus.

• Zitat von DieterBürgy: „Noch einmal der Hinweis: F78 ist nicht der Fehlercode für "Fehlerhafte Kommunikation zwischen Steuerung und Umwälzpumpe". Das ist einzig und alleine F79! Das sollte in der Tabelle hinter dem o. g. Link einmal bei F78 rausgenommen werden! “ Fehler behoben! Danke für den Hinweis.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)