Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lavatherm 59852 und hoffe es kann mir jemand helfen. Wir sind umgezogen, Transport hat soweit eigentlich alles geklappt, bis auf ein paar kleine Macken durch die Umzugsfirma. Aber seit dem Aufstellen des Trockners sammelt sich ziemlich Wasser in dem Wärmetauscher-Fach (Sorry, wenn ich den richtigen Namen nicht weiß). Die Gitter des Tauschers soll man ja regelmäßig mit einem Schwamm sauber machen. Die Flußen hängen jetzt aber tiefer drin als dass ich mit ei…

• Konfiguration Privileg Sensation 9445

Snoop - - Hausgeräteforum

Beitrag

??? Ja kann ich auch.. aber ich dachte wenn E90 steht hat das teil seine konfiguration vergessen und muss neu "Programmiert" werden.. ??? OK, dann starte ich morgen erstmal den Fön.. Danke Michael

• Konfiguration Privileg Sensation 9445

Snoop - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hi, ich hab auch dummerweise meine Waschmaschine auf die Seite gelegt.. dabei is wohl auch Wasser in die Elektronik gelaufen .. -> Error E90 Anhand der ganzen Tips hier im Forum bin ich auch ins Menü gekommen.. Dann blinken alle lampen lustig nach der Reihe und mein Display "kreist" auch so schön.... Die Maschine hat Tasten.. kein Rad.. bei jeder Taste erscheint auf dem Display eine Zahl... 123 45 Bei "Start" kommt die 7.. bei der "Pfeiltaste" die 8 und bei "Startzeit" die 9. Die 6 scheint es n…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)