Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin fele2407 Davon Unterlagen zu bekommen, evtl. auch Ersatzteile , kann man vergessen, Herstellung PRC → China. Den mechanischen Drucksensor ist die alte Technik, bei den neueren Geräten, da ist normalerweise nicht zu messen, das sind analoge Drucksensoren, die arbeiten über Frequenzen. In diesen dünnen Luftschlauch darf auch nicht eingeblasen werden, dann können die sich verstellen. Der Drucksensor müsste ein dünnen Luftschlauch und die Anschlüsse haben, kleiner Stecker, keine 6,2 mm, Bauart…

• Moin O siris Das PCN Nümmerkes fehlt, da könnten wir den GS besser einordnen. Das geschätzte Alt würde ich >25 Jahre einstufen. Aber nach dem techn. Geräte Aufbau, dürfe er drei bis 5 Jahre sein (Brushless Antrieb). Den Fehler würde ich nicht auf den GS schieben, sondern an der falschen Bedienung, inklusiv der daneben gelaufenen Pflege. Gruß vom Schiffhexler

• Hi Kees, da habe ich eine Reihe von, aber wo ich die irgendwann rausgefischt habe, fällt unter Anderem. M.u. → Spannungsabfall

• Moin stilz Ja, der Fehler ist bekannt, das liegt am Flundüsen-Begrenzer des Senkelhubadapters, der ist direkt neben dem Perfunsator verbaut. Dann würde ich gegen die Ursache erst dass Spülverhalten ändern, aber KRÄFTIG. Taps in den Abfall, nur hohe Temperaturen fahren und wenn sie fertig ist, Tür ein Spalt öffnen, bzw. losklinken. Gruß vom Schiffhexler

• Danke für die positive Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Chris.IE Noch eine Möglichkeit → …der Mechanismus zurückgesetzt werden… Evtl. ist die Schließnase (Haken) eingerastet. Schau hier rein → GS Türverschluss Gruß vom Schiffhexler

• @ hhinz …Man kann die Kontakte reinigen. Bei einem PGS, gehen keine 12 V über den Kontakte, sondern 230V mit den entsprechenden Leistungen. Das kleinste Teil wird ein Ventil sein und geht hoch bis zur HZ. Aber bei 230 V, da gibt es nichts zu reinigen, die Spannung schlägt durch, die Pinnekes von Kontakte schmoren höchstens weg. Die PGS habe ich schon zerlegt und andere Kontakte, auch Nockenwalze aus der Schrottkiste reingesetzt. Nicht bei der Kundschaft (Kostenfaktor / Garantie), nur Privat. Gr…

• Moin masterpiece Vor 26 Jahren, da war ich noch voll im Einsatz. Teste folgendes, → PGS hakt (Link) Den Fehler habe ich öfters gehabt, aber die Spule könnte in sehr seltenen Fällen, eine Unterbrechung haben. @ Dr. Dash Nur eine kleine Mitteilung: Davon ab, meine liebe AEG-Bella SL WA (PCN 605152055), hat sich leider im März dieses Jahres sich für immer von mir getrennt, das gute Stück, wurde in Feb. 1972 hergestellt. Was lange hält, das bringt kein Geld. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Felix Jetzt würde ich, ohne tech. Unterlagen, erst die Ventilleitung verfolgen und auch durchessen. Bei den Neugeräten habe ich schon Überraschungen erlebt, das sind keine Scherze. Z.B. in einer Fitnesbude nachmittags, brandneuer Trockner lief nicht, austausch ging Zeitlich nicht mehr, da war im Crimpstecker mehr Isostoff als Metall, wahrscheinlich hatte der im Prüffeld noch irgendwie einen Kontakt erzeugt. Nix ist unmöglich. Auch evtl. die Niveaudose für den Wasserstand vorknöpfen. Gruß v…

• Moin fele2407 E1 – Verlängerte Einlaufzeit, Ventil nicht geöffnet - Einlassventil elektrisch… Wie viel Ω ? …ca. 30 Sekunden eine Pumpe laufen Anschießend müsste das Ventil summen – ist das Geräusch vorhanden? Von dem GS habe ich leider keine Unterlagen Schau mal im Boden, ob da eine Styroporplatte ist mit einem Schalter, dieser darf nicht gedrückt sein, der schaltet sonst das Ventil ab. Bei den großen Geräten, wird mit dem Schwimmerschalter noch das Ablaufpümpchen aktiviert (Wasserschutzsystem)…

• Moin Florian Binder Der GS ist eine harte Nuss. Der Hauptschalter (schöner Ausdruck), „unterbricht“ nur Stellenweise die Steuerspannung, der ganze GS wird weiter mit U versorgt. Da würde ich erstmal den Metratester dazwischen hängen. Es gibt auch undefinierbare Meldungen bzw. Fehler, die total abweichen, wenn ein Masseschluss im zweistelligen MΩ Bereich (ca. bis 80 MΩ) vorhanden ist, wobei sich noch nicht der FI meldet. Der GS läuft über einen Sensingkreis, nicht dass darüber irgendwas, nicht v…

• Dass habe ich mir schon gdenkt. Bis zur nächsten Feder. Danke für die positive Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Rüdiger Wenn die WA ziemlich viel Wasserzieht, dann direkt wieder abpumpt, dann überprüfe den dünnen Schlauch zum Druckwächter . Das weiße Ding rechte Seite hinter der Blende. Entweder ist der abgerutscht, oder der ist beschädigt (Loch?). Die Trommel dreht erst, wenn der Wasserstand erreicht ist. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Jens Willkommen im Forum Eine LG habe ich noch nie in der Hand gehabt, aber den Fehler da kannst du hier ansehen → LE (Link) Gruß vom Schiffhexler

• Moin Waldhaus …kommt doch auch von Bosch/Siemens. Es ist Möglich, aber es muss nicht sein → BSH-Geräte Papier ist auch geduldig. Gruß vom Schiffhexler PS: Klopapier kann man zweiseitig verwenden, der Erfolg liegt auf der Hand

• Moin Waldhaus Löst sich dieses Fett irgend wann? Wenn du evtl. dein Spülverhalten änderst, kannst du es schaffen. Die neueren GS sind auf Sparen getrimmt, die Kisten brauchen >100 % mehr an Zeit. Z.B. mein alter GS brauchte beim 70° Vollprogramm 55 Min., der „neue“ GS von 2006, braucht 137 Min. Beide Geräte haben noch nie Taps gesehen, die mitgelieferten Dinger flogen erstmal in die Tonne. Mein Standartprogramm ist immer 70°, weil das Fett sich erst ab 60° C auflöst. Bei den Spar-, Kurzprogramm…

• Moin Johannes Mit "negativ" täte ich mich aber etwas schwer. Jetzt muss ich doch bitten, wir sind doch hier nicht im Kindergarten. In Foren habe ich auch Fehlerlösungen (z.B. PKW & Co.) gefragt, aber wenn irgendwas nicht klappte, dann teile ich es auch mit, dass der Kasten im Schrottcontainer gewandert ist, dann ist die Sache abgehakt. Bei Fehler, darf man nicht immer nur in einer Richtung suchen, dann nagelt fest. Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Ausgefallende Fe…

• Moin Felix13 Feund Google hilft meistens → Bosch Stoßdämpfer tauschen? Evtl. YT Gruß vom Schiffhexler

• Die Bürstenkohlen haben noch ca. 1,5 cm Länge… Nachtigall ick hör dir trapsen. Hast du den Motor nach dieser Feststellung überhaupt nachgemessen? Evtl. hängt ein Stift vom Feldanschluss jetzt daneben. Schau dir die Anschlüsse hier an → Mie-Motorklemmen Gruß vom Schiffhexler

• Moin Guenner Messe die Kabelbaumstrippen gegeneinander durch, die könnten an den Kabelbinder (Bewegung) einen Schluss haben. Diese Fehler kann ich nicht mehr zählen. Eine Sicherung löst selten alleine aus. Gruß vom Schiffhexler