Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bosch Geschirrspüler SRS55102EU springt zeitlich und heizt nicht mehr
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragZitat von phantasie: „Die 1 im Display hast du mit einem anderen Thread verwechselt. “ Habe ich tatsächlich, tut mir leid.
-
Zitat von yogi100756: „Juno Backofen JOB980001 X, PNC 944 284 070 01 “ Dafür habe ich keine Unterlagen gefunden, noch nicht mal eine Bedienungsanleitung bei E-Lux! Vermutlich wurden die Nummern nicht richtig übernommen vom Typenschild, ich fand aber Unterlagen für: JOB98001X (eine 0 weniger), PNC 94418407001 (9441 statt 9442). In den technischen Unterlagen dafür fand ich Hinweise für zwei unterschiedliche Methoden, wie man den Demo Modus ein- bzw. ausschalten kann. Zwar ist es nicht sehr eindeu…
-
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragWenn die Universalanleitung Dir nicht klar ist, dann ist eine eigene Reparatur vermutlich nicht möglich. Es sollte doch deutlich sein, dass das ganze Gebersystem auseinander genommen werden sollte und gereinigt. Das Teil mit dem roten Schwimmer (5) ist bestimmt sehr veschlammt, ist aber auf dem Foto nicht sichtbar (es sitzt ein weisses isolationsteil davor). Der Riffelschlauch (7) rechts sollte unbedingt auch gereinigt werden. Alles zu finden ab Seite 16 in der Universalanleitung (die Zahlen zw…
-
Das Problem mit dieser Marke ist, dass es kaum technische Unterlagen dafür gibt. Und wenn es diese gibt, sind die Explosionszeichnungen nicht lesbar oder stimmen nicht mit den Ersatzteillisten. Jedenfalls habe ich für diese Ausführung nichts gefunden und ich kann Dir auch nicht sagen welches Teil was machen sollte. Umwälzpumpe und Ablaufpumpe natürlich schon, aber ob es ein separater Druckschalter gibt oder dass die Umwälzpumpe auch Niveau messen sollte, kann ich nicht sagen. Mein Eindruck ist,…
-
Nochmal ALDI KM2017 öffnen
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragWas ist die Frage zu den Technikern?
-
Siemens Spülmaschine: Programm bleibt bei 0:01 stehen, Heizelement bleibt aus - der Standardfall? + grundsätzliche Fragen
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragStimmt, man könnte die Hinweise in dieser Reparaturanleitung folgen: forum.teamhack.de/filebase/fil…f9e67765599ce0d16e9628a09 Zur Hilfe noch die...
-
Siemens Spülmaschine: Programm bleibt bei 0:01 stehen, Heizelement bleibt aus - der Standardfall? + grundsätzliche Fragen
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragOder Ersatz des Heizrelais...
-
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragVermutlich ist die E-Nummer: SRS55T02EU/28 (statt SRS55102EU/28). Explosionszeichnungen dafür sind hier zu finden (klick). Hergestellt ca 2005-2006. Technik mit Gebersystem, Durchlauferhitzer und separater Umwälzpumpe . Diese Reparaturanleitung wäre dafür gültig: forum.teamhack.de/filebase/fil…f9e67765599ce0d16e9628a09 Öffne bitte mal die linke Seite und poste Fotos vom Gebersystem (Niveausystem) und von der Wassertasche.
-
Zitat von stilz: „Hat jemand dazu eine Idee? “ Ja, habe ich. Ist ein ganz unsinniges Plan. Hast dann nämlich keine Garantie mehr. Und wie würde das dann aussehen, ein Entluftungsventil? Die Beratung hier betrifft Reparaturhilfe, wobei immer getrachtet wird das betreffende Gerät in Originalzustand zurück zu bringen. Änderungen zu Geräten wie von Dir vorgeschlagen werden von den Hausgerätetechnikern nicht unterstützt. Sie würden eine richtige Funktionierung nach eine solche Änderung nicht garanti…
-
So weit ich die Explosionszeichnungen (klick) für dieses Gerät richtig interpretiere, hat dieser Kühlkombination separate Kompressoren für das Kühlteil und das Gefrierteil. Also muss es nicht unbedingt so sein dass bei zB Kühlmittelverlust im Kühlteil das Gefrierteil nicht mehr funktioniert. Obwohl es bei Kombinationen mit nur einem Kompressor oft auch vorkommt, dass das Kühlteil als erste nicht kühl genug wird. Hat mit Lauf des Külmittels zu tun und evtl. mit Ventilen die das Gefrierteil bevor…
-
Zitat von caffabana: „Ich verkrieche mich am besten unterm Rechner. (s.u.) “ Du warst also falsch informiert: die 3 in 1 Powertabs von Calgon haben im Geschirrspüler nichts zu suchen. Sie enthälten zwar (auch) ein Reinigungsmittel, aber nicht für Geschirr sondern für Waschmaschinen. Beschreibung findest Du hier (klick). Dass das Geschirr damit nicht sauber wird (und bestimmt auch nicht glänzt), überrascht mich nicht... Also zunächst mal einer der vielen echten Geschirrspülertabs benutzen.
-
Fehlerwarnung nicht identifizierbar
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragThema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung.
-
Fehlerwarnung nicht identifizierbar
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragHallo, nimm bitte die Mailadresse direkt weg! Sie darf dann kein Geheimniss sein, die Leute die dir Spam senden möchten, denken anders darüber. Das kommt nie mehr weg, bleibt immer bei Google und Co hängen. Hast noch Zeit bis (heute) 16:30 Uhr zum editieren Deines Beitrags!