Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bosch Geschirrspüler SRS55102EU springt zeitlich und heizt nicht mehr
hhinz - - Hausgeräteforum
BeitragZitat von phantasie: „ SRS55TO2EU/28 Nein, SRS55T02EU/28 “
-
Bosch Geschirrspüler SRS55102EU springt zeitlich und heizt nicht mehr
BeitragZitat von phantasie: „SRS55102EU/28 “ Gibt es nicht.
-
Problem: Aufforderung "Wassertank füllen"bei Siemens Dampfgarer (baugleich mit Bosch und Neff) FD 9405, E-No.HB36D575/45
BeitragZitat von Mango: „Habe noch 'mal gefragt: Der Sohn hat die Reedkontakte getestet. “ Und das hat er wie gemacht?
-
Problem: Aufforderung "Wassertank füllen"bei Siemens Dampfgarer (baugleich mit Bosch und Neff) FD 9405, E-No.HB36D575/45
BeitragZitat von Mango: „ Im Forum, im erwähnten Thread wird jedoch darauf getippt, dass der Reedkontakt (Modul 280) defekt sein könnte. Jetzt weiß ich nicht, welches Teil ich am besten bestelle. Mein Sohn, der IT-ler ist, hat die Magneten in der Öffnung, in der der Tank sitzt, getestet und meinte, die würden funktionieren. “ Dann wäre es doch sinnvoll nicht nur die Magneten zu testen, sondern auch die Reedkontakte und die anderen Bauteile auf jenem Modul. Das Ding ist ja nun reichlich einfach aufgeba…
-
Kühlschrank hört nicht auf zu kühlen
BeitragIch denke ich habs gefunden: youtube.com/watch?v=nfrJVxud8ro
-
BeitragEs kann gut sein, dass sich der Knopf nur auf einer bestimmen Stellung abziehen lässt. Du kannst den Kühlschrank notfalls auch mit einer Zeitschaltuhr betreiben, 1/4h ein, 3/4h aus. Dann die Temperatur kontrollieren und ggf das Einschaltverhältnis anpassen. Wenn sich die Raumtemperatur ändert muss man dann allerdings auch das Einschaltverhältnis wieder anpassen.
-
BeitragSo ähnlich wie hier sollte es bei dir auch sein: youtube.com/watch?v=MY1wINDczRY