Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Schnurzel1: „Wird das Wasser erwärmt? “ Wasser wird warm und das Geschirr wird auch sauber wie am ersten Tag. Er hat halt nur am Anfang den "Hänger"

• Zitat von Kees: „Hast Du denn die linke Seite schon geöffnet und dann das Ganze überprüft? Nach wieder 9 Jahren könnte das sehr gut wieder mal verschlammt sein. “ Werd ich bei Gelegenheit mal testen

• Zitat von Dr. Dash: „Auch wenns schwer fällt: ich glaube kaum, dass es für dieses Gerät noch verfügbare Ersatzteile gibt. Zudem sagt mir mein Verstand, dass jeder in eine Instandsetzung investierte Cent u.U. rausgeworfenes Geld wäre ! Das Gerät hat Dir lange Jahre seine Dienste geleistet. LASS ES GUT SEIN ! Dr. Dash “ Nee nee, so schnell geb ich nicht auf

• Moin liebe Reparaturexperten Ich trau mich gar nicht nochmal zu fragen, aber die alte Gurcke läuft immer noch Die haben damals tatsächlich noch Qualität zum reparieren gebaut 17 Jahre alter Siemens SN53604/15 GSP bleibt hängen. Nach weiteren 9 Jahren bleibt er jetzt nach ca. 5 Minuten hängen. Nach weiterdrehen oder Tür auf/zumachen läuft er dann bis zum Ende durch. Was kann das sein

• Stubenlampe flackert.

masterpiece - - Kleingeräte & Co

Beitrag

Nachdem mir beim GSP so kompetent geholfen wurde versuch ich es gleich nochmal. Mein Halogen Stubenlampe flackert immer, mal mehr mal weniger. Es ist eine Hängelampe mit zwei Glas Lampenschirmen die man mit Gegengewichten hoch und runter ziehen kann. Der Trafo hängt in der Mitte an der Decke, rechts und links daneben sind zwei Rollen wo das Kabel durchläuft. Die Gegengewichte hängen mit einer Rolle am Kabel, so das wenn man die Gewichte hoch macht, die Lampe runtergeht und umgedreht. Was kann e…

• Allergrössten Dank @Siematicer, toll das es das Forum gibt Gibt`s hier irgendwo ein Danke- oder noch besser einen Spendenbutton? Ich habe gerade mindestens 500 € gespart innerhalb von 1/2 Stunde Wenn immer alles so einfach wäre. Schlauch an der Wassertasche gelöst dann am Pumpentopf, wobei ich erst bedenken hatte beim Pumpentopf(Schlauchschelle war natürlich so gedreht das man mit einer Zange nicht rankommt, also nach innen) lies sich dann aber mit Hilfe eines grossen Schraubendrehers recht lei…

• Kann es sein das ich einen falschen AquaStopp eingebaut habe oder sind die alle gleich?

• Hat niemand eine Idee, oder fehlen euch noch irgendwelche Angaben?

• Zitat von masterpiece: „Nach dem Wechsel habe ich das Problem das das Programm nicht mehr durchläuft, er stoppt jetzt 3 Mal immer an der gleichen Stelle. Gruß Jens ;)“ Muss mich mal berichtigen. Er stoppt das erste Mal gleich am Anfang nach dem Abpumpen, dann noch 2 Mal an unterschiedlichen Stellen. Das heißt er stoppt immer an den gleichen Stellen wenn ich ihn einschalte. Hoffe das ist verständlich

• Moin Experten, wünsche allen Usern ertsmal ein schönes Restwochenende, bin neu hier. Unser GSP von Siemens macht Probleme. Vor kurzen lief Wasser (kleiner Rinnsal) auf der linken Innenseite durch die Belüftung (kleine runde weisse Plastiköffnung auf halber Höhe) in den Innenraum. Darauf hin habe ich den Aquastopp erneuert. Hat auch alles hingehaun. Nach dem Wechsel habe ich das Problem das das Programm nicht mehr durchläuft, er stoppt jetzt 3 Mal immer an der gleichen Stelle. Ich muss dann den …