Hallo , natürlich habe ich die Pumpe mit Heizelement direkt von AEG besorgt auch deren Shop, Was würde denn das evtl. für einen Unterschied machen ? Kann mir jemand sagen ob es Sinn macht die Platine zu tauschen ? Gruß
Hallo da draussen ! Hat vielleicht noch jemand von euch eine Idee wo ich noch suchen könnte ? Oder hat mir vielleicht einer eine Platine die man für einen Versuch günstig zum Tausch erwerben könnte ?
Hallole Schiffhexler, Tja ich habe mir erlaubt die kpl. Pumpe zu besorgen und diese eingebaut. Funktioniert alles einwandfrei - doch Heizen tuts immer noch nicht ? ! Ich werde wohl weiter forschen müssen. Ich vermute jetzt den Fehler eher doch von der Platine herkommend. Gruß
Hallo Schiffhexler, danke für deine Hilfe . Werde nach einer passenden Pumpe ausschau halten. Ich habe bisher alles durchgeprüft wie von obigem Kollegen angegeben . Problem an der Maschine besteht aber weiter und deshalb denke ich auch, dass es an diesem verflixten Tachogeber liegt.
Ja top ! Dennoch schon mal vielen Dank für umfangreiche Info und Wissen werde alle Komponenten mal durchprüfen und falls sie wieder optimal läuft - feedback geben. Vielleicht kann ich auch mal so unkompliziert Hilfestellung geben.
Hallo liebe Elektrotechniker , bin da mit meinem Latein am Ende. Ich habe bereits den Thermosensor gewechselt . Ich vermute das Heizelement . Es kann auch ein anderes Problem sein . Fehlermeldung habe ich keine . Wer kennt sich mit diesem Thema aus und hat so etwas schon repariert . Danke im Voraus