Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Glas fürs Bullauge

Markus Riether - - Hausgeräteforum

Beitrag

Guten Morgen zusammen. Letzte Woche beim schleudern ist mir, von meiner Bauknecht WA 7 a3 das Glas vom Bullauge geplatzt. Jetzt suche ich nach einem neuen bullauge oder Wechselglas. Das es augenscheinlich viele baugleiche mit anderen Funktionen und Bezeichnungen gibt Versuch ich halt nee günstige Alternative zu finden. Anbei ein Foto der Modellbezeichnung . Vieleicht kann mir ja einer mit Rat und Tat helfen.forum.teamhack.de/attachment/4…e333226f22623359dc711771f Danke im voraus.

• Vorstellung

Markus Riether - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Guten morgen . Danke für den hinweis

• Vorstellung

Markus Riether - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Guten Morgen Bin neu hier, komme aus Duisburg und suche Unterstützung bei der Suche eines neuen Bullaugenglas meiner Waschmaschine. Es handelt sich um eine Bauknecht WA 7a3. Da mir letzte Woche das Glas geplatzt ist ,warum auch immer, brauche ich nri neues. Jetzt ist es so daß es irgendwie viele gleich aussehende dieser Reihe gibt was halt zu Verwirrung führt. Welches Glas bzw Bullauge ich tatsächlich nehmen kann. Zb paßt das suche der Stream auch auf meine? Sowas meine ich. Es gibt doch bestim…