Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke. Maschine ist entsorgt.

• SO. Nu hab ich das Gerät mal "unter ausgebaut" und anderweitig plaziert. Sie steht (Kurzprogramm - 27 min.) bei 19 min. und ........ es hört sich so an als wenn sie Wasser zieht, tut sie aber nicht. Nett, läuft wenigstens nichts aus/über. Mir ist die rote Funzel oben rechts am Wasserhahn Symbol nicht entgangen. Sollte auch ein Zeichen dafür sein das sie kein Wasser "bekommt" oder? Hahn ist aufgedreht und Schlauch hat sich auch mit Wasser gefüllt. Lieg ich richtig wenn ich mich nach einem neuen …

• Schwer zu erkennen aber ich bin mir recht sicher das es die EU ist. Den Tipp hab ich gelesen und verstanden, wieder was gelernt. Das Schwimmerprinzip ist mir nicht unbekannt, kann aber in der Maschine nichts vergleichbares sehen. Allerdings wäre das Systematisch für mich nachvollziehbar, dass die Maschine deshalb weiter fördert und irgendwann eben überläuft. Die Frage ist ob es lohnt da nochmal zu investieren (und ich bin KEIN Freund der Wegwerfgesellschaft!) oder ob sie es so langsam hinter si…

• Zitat von BoSie: „Also wenn es aus der Tür rausgelaufen ist, dann kann es schon sein, daß der Aquastop nicht ausgelöst hat, aber dann laufen nicht 60 Liter aus der Maschine, weil mehr als 6,5 Liter sind da max nicht drin. Ich empfehle mal die Ursache zu suchen. Wenn es mehr als die 6,5 Liter waren, kann es eigentlich nur vor dem Aquastop rausgelaufen sein. “ Sichert der Aquastop nicht "nur" einen geplatzten Schlauch ab? Hier wird ja Wasser in die Maschine gepumpt welches, wenn 6,5L erreicht/die…

• Danke, Typenschild gefunden. Nur etwas schwer zu lesen. Typ.: SL15C1B E-Nr.: SGS45N22FU/36 Ja, das mit dem Aquastop hat mich eben auch irritiert? Als ich in die Küche kam, Nachts/verpennt/mit den Füssen im Wasser war die Maschine noch an, stand aber meine ich. Das Wasser, wenn ich mich recht entsinne, lief unten an der Tür raus. Nicht dramatisch viel, aber es lief. Dachte wenn die Pumpe kaputt geht und nicht mehr abgepumpt wird, sagt ein Sensor "Stopp, kein neues Wasser mehr"? Ehrlicherweise ha…

• Moin Gemeinde, meine Spülmaschine hat mich letzte Nacht "unnet" überrascht. Da wirste wach und steigst ausm Bett *Patsch* ...... Lange Rede, meine Spülmaschine welche ich vor dem zu Bett gehen noch angestellt hatte, lief bei einer Restzeit von 12 min. munter über. Habe so ca. 60L Wasser aus der Bude gewischt und frage mich jetzt .... WARUM hat die nicht abgepumpt bzw. WARUM (wenn Sie schon nicht abpumpt) offensichtlich weiter Wasser gefördert wurde? Dummerweise finde ich am Gerät kein Typenschi…

• Mal eine Rückmeldung. Die defekte "Einheit" konnte ich ja ausbauen. Da ich bei zerlegen unsicher war, und Messen / Löten nicht so meins sind, habe ich tatsächlich wen gefunden der mir das ganze instand gesetzt hat. Zu einem recht moderaten Kurs (wie ich finde). Es lag tatsächlich an einem defekten ..... (so Ding das son bisschen aussieht wie ein E-Prom, wenn daS WEM WAS SAGT?) und einem defekten Wiederstand. Ohne euch hätte ich aber vermutlich nicht mal die Demontage begonnen. DANKE an alle hie…

• Zitat von Ehrenamt19: „So wie es für mich aus sieht, kann die Elektronik nach hinten ausgebaut werden, wenn die 3 Rastnasen im linken Bild entriegelt werden. Es sind zwei an der Seite, die zum Plastik bewegt werden müssen, damit sie die Verriegelung mit dem Blechteil aufgeben. Und das obere Teil auf dem Bild, das du ja schon vermutet hast. Wenn die linke Seite der Elektronik nach hinten gedrückt wird, kann die Elektronik wohl etwas nach links verschoben werden, (sofern sie unter das Blechteil g…

• Danke für das super gut geschriebene Handout. Passt aber nicht. Ich überlege gerade ob nicht sogar die komplette Metallblende abzunehmen ist? Allerdings sehe ich keinerlei Schrauben mehr, erkenne aber dass das "Kunststoffteil sehr groß und sicher nicht einfach so raus zu nehmen ist. Vielleicht kann jemand etwas mit den Bildern anfangen?

• Vielen Dank für die super schnelle Antwort und eure Hilfe! Aber, wie bekomme ich an die Platine? Oben übder den Digitalen Ziffern ist eine Nase die ich runter drücken muß, soweit ....... und dann verließen sie mich.

• Öhm ..... falsche Fährte, oder? Iss übrigens wohl im Betrieb ausgegangen, da noch n bisschen Wasser drin steht.

• Sorry für das schlechte Bild! Iss aber auch live schwer zu lesen. Ich meine da folgendes zu erkennen.: SGS45N22EU/36 Typ SL15G1B 1000 Dank schonmal!

• Moin, ich hatte die SuFu bemüht, allerdings bin ich nicht wirklich fündig geworden. Gefunden hatte ich gestern Abend etwas wo es im einen LNK (oder so?) ging. Meine Bosch Spülmaschine ist gestern Abend im laufenden Betrieb (denke ich, da sie fast fertig war/von der Zeit her) komplett aus gegangen. Sicherung ist drin, aber kein Bild, kein Ton, kein Telefon. Auf dem Typenschild ist die Nummer recht schwer zu erkennen, ich sehe das ich da nochmal nachlege. Maschine habe ich jetzt vielleicht 4 Jahr…