Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richtig.... Rip Könnte man sicher reparieren, aber das übersteigt jegliche Kosten dieser Maschine.

• Gib mal paar Bilder der Leistungselektronik .

• Ganz simple Frage. Funktioniert die Heizung?

• Ich weiß nicht was hier immer für ein Wind gemacht wird wegen Trommelkreuz. Off topic ein Ich habe eine Miele Twindos seit 7 Jahren in einer 4 köpfigen Familie am Laufen. Die Maschine läuft wie am 1 Tag. Kein Lagerspiel oder irgendwelche anzeichen vom Alu des alten Trommelkreuzes im Flusensieb . Gewaschen wird nur mit Twindos. Jeden Monat Maschienenpglege wegen der Temperatur. Sollte das Kreuz mal irgendwann doch brechen, liegt berreits Ersatz in der Werkstatt. ( und zwar einen neues aus 2A) Wa…

• Miele KMDA 7774 Kochfeld Reparatur

JackCarver - - Hausgeräteforum

Beitrag

Ich bin hier raus. Um hier mehr sagen zu können, bräuchte ich das Kochfeld vor mir. Bei Miele ist mir dieser Fehler noch nicht untergekommen.

• Nur mal so für mich zur Info. Warum sollte das nicht funktionieren von einer G43 die komplette Elektronik um zu bauen? Wegen meiner auch mit kabelsatz. Vorrausgesetzt er bekommt eine schlachtmaschine eventuell mit Lagerschaden. Weil sie günstig verkauft wird. Ich denke es ist wie bei gewissen anderen Herstellern nur das Bedienteil und die Leistungselektronik anders. Andere Bauteile sind die selben? Ich kann aus einer miele 1400 auch 1600 Touren machen, ohne Laptop. Und was weiß ich noch alles a…

• Heißluftherd läßt den FI fallen

Beitrag

Wie berreits gesagt einfach mal den Ringheizkörper von der Versorgung trennen. So ein Ringheizkörper kostet nicht die Welt.

Beitrag

Es gab bei anderen Herstellerm damals einen ähnlichen Fehler, da half ein Tropfen lötzinn um das zu fixen. Ist denn dort nun eine ir LED verbaut? Läßt sich in der Handycamera ein leuchten erkennen?

Beitrag

Nee ins Glas eingearbeitet ist da garnichts. Ich vermute hier dann eher was in Richtung Spannung die runtergezogen wird. Vielleicht durch defekte Kondensatoren, weil es ja scheinbar schleichend kam. Du müsstest nun das Teil ausbauen und die Schrauben von unten rausdrehen. Dann würde sich die glassplatte abnehmen lassen. Darunter wird nochmal eine Abdeckung auf alublech sein. Diese lässt sich wohl nur abnehmen wenn die ganzen igbt demontiert werden. Es sei denn die haben das Design geändert. Und…

Beitrag

Ich weiß nicht wie dein Kochfeld eingeschaltet wird. Also die Erkennung. Bei meinem Miele wird dies irgendwie mittels infrarot LED gemacht. Wenn ich mit der Handycamera da drauf Filme kann ich diese einzelnen Punkte erkennen. Wie bei einer Fernbedienung. Und wenn das Kochfeld aus ist, leuchtet nur die Taste zum einschalten.

• Dampfgarer braucht viel Wasser

Beitrag

Ich würde in Richtung Temperaturmessung gehen. Gerät denkt es wäre nicht genug vorhanden, und produziert unmengen an Dampf. Folglich brauchst du mehr Wasser

• Das ist doch allzeit bekannt das Tabs einfach nix taugen. Also ist meine Meinung. Ich verwende seit Jahren nur Pulver ( das günstige einfache vom Netto) Klarspüler und Salz mischt die Maschine dazu. ( dafür wurde das System entworfen) Da braucht es keine Vergoldeten Tabs die überteuert sind, womöglich noch mit Platinkörner drin zur besseren Schmutzlöseformel....

• AEG Competence Backofen

Beitrag

Da das erst nach 15 min passiert, wirst du ohne Isolationstest der Heizung nicht weiter kommen.

• Zitat von newbee90: „Federn sind eigentlich nie defekt, es sind immer die Stoßdämpfer “ Korrekt Es sei denn die bricht vielleicht mal. Ich denke das hier mehrere Stoßdämpfer passen.

• Dann hast du da schon deinen Fehler. Du könntest den Sensor ausbauen und schauen ob da vielleicht etwas verstopft ist. Was ich nicht glaube da es ja regelmäßig benutzt wird. Am einfachsten kaufst eben einen neuen sensor. Kostet 100 Euro. Twindoseinheit ausbauen alles reinigen und anschließend die Schläuche mit Kabelbindern wieder ordentlich befestigen. Dann hast du Ruhe. Aufpassen bei dem kleinen Stecker des sensor das nichts weiter defekt geht. Könnte aber mit Pech auch die kleine Platine Ezl …

• Platinsensor.... Vielleicht schafft eine Reinigung des Systems hier Abhilfe. Ansonsten muss der Sensor wohl mal neu... Wie alt ist das Gerät ? Wird nur mit Twindos gewaschen, oder nur mal gelegentlich.

• Wenn ich schon sehe wie da mit Lack rumgesaut wurde stellen sich die Haare auf. @ pain, das schaut aus als ob da was aufgeplatzt ist. Mich soll es nur wundern das dieses komische Teil von der Autodos Funktion die ganze Maschine lahm legt....

• Dann wird es komplizierter. Da die Steuerung im Video versucht zu starten, lebt das Netzteil zumindest. Das Relais sollte eigentlich erst hörbar klicken wenn die Maschine über das Bedienteil eingeschaltet wird. Zum Bedienteil führen meine ich 5 Leitungen. 2 für den Datenbus. Einmal 5V Standby, ground, und die andere Schickt ein Signal zur Hauptelektronik zurück zum einschalten. Du könntest nun einmal nur das Bedienteil verbinden. Wenn du die Möglichkeit hast auch die 5V zum Bedienteil prüfen. D…

• Aber die 1 led sollte leuchten

• Ist der Netzstecker immer gesteckt? Oben die rote LED sollte leuchten. Hier könnte ein Kurzschluss vorliegen. Ausgelöst durch einen smd keramik Kondensator. Demnach wird wieder abgeschaltet weil die Spannung einbricht. Du könntest einmal alle Stecker von der Elektronik trennen. Nur den für den Eingang lässt du drauf. Wenn Spannung angelegt wird sollte 1 LED durchgehend leuchten. Die Steuerung hat meines Wissens 2 LEDs. Das mit dem Twindos ist nicht schlimm. Müsstest du einmal ausbauen, alles re…