Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drei Lagen Teflon innen und außen um den O-Ring gelegt. Alles ist jetzt schön dicht, Maschine ist schon dreimal gelaufen, sieht gut aus. Mal sehen wie lange es hält! Besten Dank noch mal an alle und viele Grüße, Ralf

• Mensch danke für die vielen tollen Antworten und Anregungen! Ich hatte gerade mal wieder Zeit mich an die Maschine zu legen und ich habe testweise mal die O-Ringe vertauscht und siehe da, es tropft an dem anderen Röhrchen! Es ist also definitiv ein defekter O-Ring. Das finde ich echt interessant, da ich selbst mit einer guten Lupe nichts problematisches an dem Ring erkennen konnte. Ich versuche jetzt mal die 0€-Variante mit dem Teflonband, als nächstes werden die Originalringe gekauft wenn es n…

• Kann man das Kunststoffteil eigentlich noch bekommen falls es defekt ist?

• Ich habe den O-Ring gerade kontrolliert. Er sah gut aus, nur etwas verschmutzt. Nach der Reinigung alles wieder eingebaut, leider tropft es immer noch aus der selben Stelle?! Das Röhrchen sah auch gut aus. Muss ich wohl morgen noch mal ran... kann an der Stelle ein zu hoher Wasserdruck herrschen als Folge von irgend einem anderen Problem? Besten Dank im Voraus!

• Da das Wasser aus der kleinen, bei allen Röhrchen vorhandenen Öffnung sprudelt, ist es wohl der O-Ring. Gibt es eine Anleitung oder Tipps wie man an den O-Ring ran kommt?

• Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich Probleme mit unserem Geschirrspüler (16 Jahre alt) und bekomme sie nicht gelöst. Da das Gerät wohl Baugleich mit Siemens etc. ist, habe ich auch die Unviversalanleitung Bosch/Siemens Geschirrspüler durchgearbeitet, was mir bei der Fehlersuche geholfen hat. Der Ablaufschlauch außerhalb der Maschine war auch fast komplett verdreckt und wurde zuerst gereinigt. Problem: -Gerät pumpte zunächst ständig ab wenn man es nur einschaltete, da Schwimmer wohl auslös…

• Meine Gaggenau Spülmaschine DF261160/11 zieht etwa 1,5 Liter Wasser zu wenig. Wenn ich nach etwa 5 Minuten Programmlaufzeit die Maschine öffne und die Wassermenge dazuschütte, bis das Wasser im unteren Sieb sichtbar wird, läuft die Maschine normal und das Geschirr wird sauber. Gebe ich das Wasser nicht dazu dreht der obere Arm nicht, der Tab löst sich nicht auf und es wird nicht sauber. -Verschiedene Maschinenreinigungsmittel wurden verwendet -Der Wasserhan wurde überprüft, er liefert mehrere L…