Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für Gasgeräte ist Hilfe ab Abstand leider nicht möglich. Du solltest kein einziges Risiko nehmen! Unbedingt von einem Fachmann machen lassen.

• Davon bin ich ausgegangen: Zitat von BoSie: „Das sollte korrekt sein. Type sollte sein: NL17SZ07DFT2G “ Für mich ist BoSie Spezialist BSH und weiss bestimmt worüber er redet. Und weil gemeldet wurde: Zitat von Funkenschlosser: „Nun kommt E005 Kommunikationsfehler. “ Scheint mir ein Chip für Kommunikation eher wahrscheinlicher als ein Spannungsstabilisator. Sicher wissen tun wir's aber nicht, weil es keine Detail-Schaltpläne gibt...

• Zitat von JackCarver: „Das ist ein 5V Regler. “ Das glaube ich Dir nicht. Der NL17SZ07DFT2G ist laut Datenblatt (klick) ein Buffercircuit mit open-Drain Ausgang. NL17SZ07 ist die ganze Reihe, DFT2G deutet auf SC-88A Gehäuse. Anschluss: forum.teamhack.de/attachment/4…93adfbe569a055eac3c050e11

• @techniker1: Die zu der Produkt-Nr. 019.799-6 gehörige PNC ist laut Electrolux Seite 91450001200. Das Trommelkreuz hätte die Electrolux Nummer 50239967008 und wäre bei AEG auch noch neu lieferbar (wenn Du diese nicht hast).

• Neff E-Herd 1599

Kees - - Bedienungsanleitungen

Beitrag

Für diesen Herd habe ich keine Bedienungsanleitung in meinem Archiv. Finde auch keine ähnliche Herde von Bosch oder Siemens, habe dazu extra die Explosionszeichnungen von Neff E1593N0/02 und E1593N0/07 betrachtet. Tut mir leid, kann Dir nicht helfen.

• Zitat von gerardlu: „Beim EIN-Schalten und Programm-Drehknopf auf 12Uhr (Stop) hört man deutlich einen Pumpenmotor laufen. Egal was man macht, der Pumpenmotor läuft und läuft. Es bleibt so. “ Das deutet für mich pauschal auf Wasser in der Bodenwanne. Interne Leckage im Gerät! Die Bodenwanne befindet sich unter der sichtbaren Wanne des Spülraums. Dort wird falls Leckage einen Schwimmer aktiviert, der dann eine Sicherheitsschalter betätigt. Manchmal kommt es auch vor, dass nach einer (einmaligen)…

• Das wäre dann dieses Teil: forum.teamhack.de/attachment/4…93adfbe569a055eac3c050e11

• Trockner Bomann WT5016 dreht nicht immer

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Gut zu hören dass die Reparatur gelungen ist. Hoffen wir dass der Trockner noch lange ohne weitere Macken funktionieren wird. Und danke für die Rückmeldung!

• Dann bitte baue das Gerät aus, nimm das linke Blech ab und schau, ob im Wärmetauscher Wasser stehen bleibt am Ende des Programms. Betrachte dazu bitte die Explosionszeichnungen (unten verlinkt), Zeichnung 6/4, Teil Nummer 267631, ist die Wassertasche. Das rechte Teil davon ist der Wärmetauscher , dort sollte im Trocknungsphase Wasser stehen bleiben (damit die Wand gekühlt wird). Wenn dort kein Wasser stehen bleibt, bleibt das Ablaufventil (00166874) vermutlich in geöffnetem Zustand stecken. Kön…

• Miele KMDA 7774 Kochfeld Reparatur

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

PM ist in diesem Forum schon lange nicht mehr möglich. Die einzige Kontaktmöglichkeit wäre, dass Du Deine E-Mailadresse, wie hier im Forum eingeschrieben, freigibst für alle registrierte Benutzer. Nur die registrierte Benutzer können das dann sehen, Suchmaschinen und andere Benutzer, die nicht registriert sind, absolut nicht! Ein Beispiel wurde von mir in diesem Beitrag (klick) beschrieben. Die einzige Unterschied wäre, dass Du bei "Einstellungen: Privatsphäre" nicht "Benutzer denen ich folge" …

• Qualitative aufbereite Haushaltsgeräte

Kees - - Sonstiges

Beitrag

Das Teamhack Forum ist gedacht für Reparaturfragen, nicht für eine Beratschlagung oder Diskussion über Geschäftsmodelle für Firmen die gebrauchte Haushaltsgeräte kaufen und verkaufen. Und auch nicht für Diskussionen über 'Lebenszyklus' für solche Geräte. Sowieso ist eine Diskussion über Qualität und Lebensdauer bei Hausgeräten hier ein absoluter 'no go'.

• Die Bedienungsanleitung für GSN 2936-25A 997603001 ist unterwegs zu Dir.

• 1. Betrachte bitte mal diese Antwort: Miele Waschmaschine W6544 Trommelkreuz Bruch Zitat von Softtronixx: „Bei den Waschmaschinen der Generation W1 wird seit dem Modelljahr 2019 (beginnend mit der WCA018 WCS Series Black&White) auch wieder ein Stahlkreuz verbaut, und zwar in jedem Modell, egal ob Frontlader oder Toplader. “ 2. Bei Miele kann man keinen genauen Fertigungsdatum anhand Seriennummer feststellen. Es gibt da keine zuverlässige Methode. Du könntest aber bei Miele fragen. Das erwähnte …

• Siemens WM14Y74D/43 iq800 Lagerschaden

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Aus den Explosionszeichnungen bei Siemens (klick) würde man feststellen, dass der Bottich tatsächlich noch trennbar ist. Ob der dann auch geschraubt is oder teilsweise auch mittels Kunststoffsclips befestigt ist, lässt sich aus der Zeichnung sowieso nicht ableiten. Es kommt aber oft vor, dass der Hersteller in den ursprüglichen Explosionszeichnungen einen trennbaren Bottich zeigt, wo aber in wirklichkeit einen verklebten (eigentlich geschweissten) Bottich benutzt wurde. Diese geschweisste Botti…

• In der Explosionszeichnung (siehe Link unten, Zeichnung 3/6) wird folgendes Teil bezeichnet als: 0348 12009480 Türöffnungsmodul Ich vermute, dass das das Teil ist dass die Pushpull Funktion erledigen sollte.

• Tjaaaa, da sind wir schon etwas weiter, denn Du gibst jetzt an was für'n Gerät es betrifft: Zitat von MaMO82: „Spülmaschine “ Zunächst noch bitte, wie in Beitrag 2 schon gefragt ('Nummerkes'), die vollständige E-Nummer und die FD-Nummer vom Typenschild. E-Nummer bitte inkl. Index, zB. /01. Ohne vollständige E-Nummer keine Explosionszeichnung und ohne Explosionszeichnung keine Möglichkeit Teile des Gerätes zu benennen.

• Trockner Bomann WT5016 dreht nicht immer

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Wenn der Motor beim Anschubsen dreht, hat meistens der Kondensator Kapazitätsverlust. Zitat von Unnaer: „Der Motorkondensator 10uF sieht normal aus. “ Man kann aber an der Aussenseite nicht sehen ob der Motorkondensator einen verringerten Wert hat! Messe bitte mal den Kapzität des Kondensators, ob er tatsächlich 10µF hat. Wurde der Kondensator beim Motorwechsel auch gewechselt. bzw. erneuert? Sonst würde ich ein Problem erwarten, dass die Trommel irgendwie gebremst wird.

• Vom GSN 2936 hat es mehrere unterschiedliche Modelle gegeben. Sie unterscheiden sich im Bedienfeld, aber auch der Türgriff ist unterschiedlich ausgeführt. Für alle Modelle, hierunter gelistet, habe ich die Bedienungsanleitung im Archiv. Darin wird der Wechsel vom Türanschlag beschrieben. Dazu gehört auch das Wechseln vom Türgriff. Gib bitte die vollständige Modellnummer und Servicenummer vom Typenschild an aus dieser Liste: Modellnummer Servicenummer GSN 2936-25 997603000 GSN 2936-25A 997603001…

• Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung. Das war möglich weil Du Deine E-Mailadresse direkt schon freigegeben hattest!

• Siemens Geschirrspüler , aquastop taktet

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Das ist aber nicht die Ursache für das Takten des Aquastops oder jegliches Anderes dass zu tun hat mit Wasserzulauf. Das Relais schaltet die Heizung und wenn die Lötung so aussieht, wird nicht geheizt. Einen weiteren Zusammenhang mit dem Zulaufsystem gibt es nicht. Das Ersetzen des Relais wird also keinenfalls das eigentliche Problem lösen. Das Relais sollte selbstverständlich sowieso ersetzt werden, aber wenn Du die eigentliche Ursache nicht finden kannst, würde das Ersetzen des Relais auch ke…