So neues Zulaufteil mit Sensor ist drin, aber keine Besserung. Wasser läuft kurz ein dann klackt es 2-3 mal leise und das war’s. Ntc sehe ich einen ganz vorne am Kanal und 2 mittig oben… alle prüfen? Es ist auch immer noch der E28 angezeigt oder muss das irgendwie erstmal gelöscht werden?
Nochmal Rückmeldung: jetzt geht gar nichts mehr. Auch beim waschen passiert nichts. Außer ein leises klacken ist nichts zu vernehmen. Keine weiteren Meldungen auf POS. 2 und folgenden. Zulaufschlauch mit allem dran bestellen? Grüße
Also ich bin nicht ganz unbegabt, nur mit Waschmaschine und Co. Habe ich mich bisher noch nicht näher beschäftigt. Eine Leitung durchprüfen und einen Ntc bekomme ich hin. Muss nur die Bauteile finden
wie meinst du? Während das Programm eingeschaltet ist, ist die Türe ja verriegelt. Ansonsten habe ich jetzt schon ein paar mal die Türe wieder geöffnet und es noch einmal versucht. Immer der gleiche wie o.g. Ablauf.
Hallo, habe die Suche durchforstet und konnte leider zu dieser Thematik nichts passendes finden…. Bosch Avantixx 7: WVH28440/06 Trocknerprogramm Normaltrocknen oder Schontrocknen macht keinen Unterschied. Das Gerät startet, die Pumpe läuft kurz und genau 2 Minuten läuft unten das Gebläse. Danach schaltet es aus und die Maschine macht nichts mehr. Das Display zeigt weiter die Restlaufzeit an. flußensieb habe ich gereinigt. Was kann ich noch tun / prüfen? Vielen Dank