Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@hero99 neues Thema Die Trommel dreht nicht los. Trommel lässt sich von Hand drehen. Motor dreht nicht. Keilriemen ist ok. Keine Möglichkeit die Kohlen zu tauschen, da ich keine finde, inverter Motor, Motor habe ich ausgebaut. Was könnte ich noch machen? Oder welche Info benötigst du noch? Vielen Dank . LG Helga
-
Beko WMB 71443 PTE und Beko DFL 1500, 1. Zieht Wasser und Stoppt, 2. Pumpe Dreht bis es stinkt
Helga - - Hausgeräteforum
BeitragZitat von hero99: „15 10 ist kein Fehler code sondern Software Nummer Dann war fehler alt Begutachte trotzdem mal Motorkohlen Genauso helga schau dir Motorkohlen deiner elin an “ hero99, hab den Motor ausgebaut und hab jetzt gesehen dass es ein inverter Motor ist, ohne Kohlen. Was könnte ich jetzt noch tun ? LG Helga
-
Beko WMB 71443 PTE und Beko DFL 1500, 1. Zieht Wasser und Stoppt, 2. Pumpe Dreht bis es stinkt
Beitrag@GHS-Lippe @hero99 und auch noch F13
-
Beitrag@[email protected] Hallo liebe Helfer steh auch vor dem Problem, dass meine Elin nicht mehr will. Ich habe hier mitgelesen und bei meiner WM kommt der Fehler 04 17 Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. LG Helga