Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 988.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Siemens Waschmaschine WM14E323 Fehler F26, piept bei Einschaltversuch
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragHier ist was fehlercodes.teamhack.de/fehler…ucta-ab-Baujahr-2009.html
-
Blomberg WDT 6335 plötzlich tot
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragPrüfe auch gleich mal Dioden da. Nicht das es noch mehr hoch gerissen hat.
-
Siemens IQ700 CT636LES1/01 integrierter Kaffeevollautomat liefert zu wenig Kaffee
Pain - - Kleingeräte & Co
BeitragWenn die Kaffeemenge weniger wird und mehr im Auffangbehälter dann würde ich jetzt mal als erstes die Dichtungen an der Brühgruppe erneuern. Kolben und STEMPEL ……. Wie das bei den Siemens Teilen geht, kann ich Dir nicht sagen. Ich mache diese Geschichten nur bei den Krups Vollautomaten.
-
Wie schaut die Einspülkammer aus? Bei den Geräten ist der Zulaufschlauch zur Kammer meist nur durch eine Plasteklemme fixiert. Wenn die Kammer bzw. deren Löcher zu sind drückt es meist(mit Glück) das Wasser genau an dieser Stelle heraus und Du hast den E23. Kippe das Teil nach vorne, wird etwas Wasser fließen. Dann sollte der E23 auch erstmal weg sein. Nimm den Deckel oben runter und schau beim Wasser einlassen ob es oben am Kamerübergang raus drückt. Wenn es dort nicht her kommt dann bleibt nu…
-
Blomberg WDT 6335 plötzlich tot
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragErstes verlinktes Bild….. links unter der schwarze IC ist defekt. Dadurch kam der Sicherheitswiderstand. Viper… Übrigens kannst Du die Bilder direkt hier anhängen.
-
Siemens Triac auf Elektronik defekt
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragDas Grüne ist ein Kondensator, würde ich erstmal vernachlässigen. Wenn beim Widerstand nix zu messen ist, wäre dieser hinüber. Der Wert steht drauf, notfalls am selben nebenan schauen. Ich sehe gerade, Du hast ein Thema gekapert….. Mach bitte ein separates Thema auf, das bringt sonst nur Verwirrung
-
Jura Impressa C6
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragDann liegt der Fehler irgendwo auf der Platine. Fotos machen und Anschluss vom Schliesser der Satzlade markieren
-
Geschirrspüler defekter Widerstand
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragMit einen scharfen dünnen Messer vorsichtig am LNK die Beinchen durchtrennen. Kannst dann die Reste recht einfach mit dem Standart Lötkolben herunter holen.
-
Geschirrspüler undicht
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragWarum nimmt man sich nicht eine Wasserwaage und prüft einfach mal ob das Teil richtig steht? Dann weiss man auch, an welcher Stelle da eventuell mal gedreht werden muss…… Alles andere ist raten, da um die Linke Seite zu richten man an 3 verschiedenen Füssen stellen könnte um alles stimmig zu bringen.
-
AEG WaMa Serie 6000 (schmale Trommel)
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragSind die Wäsche-Mitnehmer in der Trommel alle heil? Solch Resultate hat man meist wenn sich die Wäsche irgendwo verfangen kann.
-
Beko Waschmaschine WML51431L Tyristor T2 und Widerstände R50 und R21 Türverriegelung defekt
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragVerfolge die Leiterbahn weiter in Richtung CPU, auf den Fotos sieht es so aus als ob da bis zu der CPU noch mehr Widerstände erwischt hat. Keine Ahnung ob es nur am Bild liegt, es sieht danach aus.
-
Trockner AEG Fehler E6E
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragDioden Messung kann man ja in zweierlei Richtung machen. Widerstandsmessung….wenn alles gegen Null Ohm geht hast Du doch schon das erste / eventuell einzige Bauteil gefunden.
-
Trockner AEG Fehler E6E
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragBesseres Bild vom LD33…… Sieht so aus als ob dieser hin ist.
-
Waschmaschine "anschieben"
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragBau die Steuerung aus, eventuell ne fehlerhafte Lötstelle.