Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Explosionszeichnungen für PNC 911434434/03 sind jedenfalls hier zu finden (klick). Wie schon gesagt kann ich aber weiter nicht helfen, kenne mich nicht aus mit Electrolux/AEG Geschirrspülern mit Heizpumpe .

• Gib für die Helfer hier bitte die PNC vom Typenschild an. So weit ich finden konnte gibt es vom Renodlad ca 170 (teils unterschiedliche) Ausführungen. Nur anhand der PNC können, wenn nötig, die richtige technische Unterlagen gefunden werden. Ich vermute die PNC fängt an mit 91143443..., es fehlen noch 3 Ziffern. Selber habe ich übrigens keine technische Unterlagen für die ganze Reihe. Nur Explosionszeichnungen könnte ich (vermutlich alle) verlinken mit der richtigen PNC. Edit: da war @Schiffhex…

• Blomberg WDT 6335 plötzlich tot

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Ich poste hier die zwei Fotos aus dem Startpost nochmal als Dateianhänge, ist bequemer als über einen Link. forum.teamhack.de/attachment/4…36fa68dcf8573c94ebe5e0925 Der alte Widerstand forum.teamhack.de/attachment/4…36fa68dcf8573c94ebe5e0925 Nach dem Tausch

• Blomberg WDT 6335 plötzlich tot

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Wichtig is nur Viper12A. Die andere Nummer ist eine Fabrikationsnummer, wo und wann.

• Zitat von indianerin: „Wie kann ich das im Beitrag ändern? “ Geht nicht, macht aber nichts.

• Bei der Waschmaschine mit E-Nummer WM16W540/21 sollte es möglich sein den Rückwand ab zu nehmen. Siehe bitte die Explosionszeichnungen bei Siemens (klicke hier). Geh dort bitte mit den Pfeile rechts bis zur Zeichnung 002 i Der Rückwand ist dann Teil Nr. 0204. Du hast übrigens die E-Nummer nicht richtig geschrieben: Im Titel und im Text steht: WM16K540 /21 Auf dem Typenschild steht: WM16W540/ 21.