Hab das Prüfprogramm gefunden - Zeigt im C10 - E00 an..... muss morgen nochmal mit mehr Wäsche trocken vielleicht funktioniert die Maschine ja wie sie soll ....
Habe heute die Teile bekommen und eingebaut, Maschine läuft schön rund ABER jetzt geht die einfach im Programm aus, ohne Fehlermeldung zuerst läuft die an dann nach einigen Minuten geht die einfach komplett aus - Display ist komplett dunkel... hat da jemand eine Idee was das sein kann und oder ein Anleitung wie ich die Maschine ins Testprogramm bekomme?
ich habe eben nochmal an der Maschine geschaut, ich kann keinen Knick erkennen - trotzdem danke für die Info! Die Rollen kosten 90€ und der Filz vorne (wenn ich den brauche) 40€, dass ist deutlich günstiger als eine neue Maschine
Ich würde folgende Teile bestellen - was meint Ihr brauche ich sonst noch was ? shop.aeg.de/waschepflege/wasch…17x20x1683mm/p/8077086018 https://shop.aeg.de/c/rolle-trommel-komplett-4pcs/p/4055402012
ok, der Fehler ist ziemlich eindeutig, da sind 2 Lager gebrochen und haben die Maschine so richtig eingesaut! Ich denke mit 2 neuen Lagern ist es nicht getan und ich muss den Filz tauschen, hat da jemand eine Anleitung - hab sowas noch nie gemacht....
Hallo zusammen, bei meinem ARG Wärmepumpentrockner hat es begonnen, dass die Kleidungsstücke anfangs schwarze Streifen hatte. In letzter Zeit wurden immer mehr Reißverschlüsse ausgerissen. Heute habe ich festgestellt das die Trommel schief sitzt und sich nur noch sehr schwer drehen lässt. Hat jemand sowas schon mal gehabt und evtl. eine Explosionszeichnung oder Anleitung wie ich die Maschine zerlegen kann ?? danke Heike
Hallo zusammen, bei meinem Siemens Backofen (HB334550) fällt nach ca. 5min bei Umluft die Sicherung, alle anderen Programme laufen einwandfrei! Könnte das die Ringheizung sein ?? Gruss
habe nun eine Woche lang getestet - funktioniert nun problemlos ! Vielen Vielen Dank an alle die mich hier die letzten Wochen unterstützt haben - besonders newbee90
Hallo Flo's T4, vielen Dank für deinen Tipp, ich habe am Wochenende die Maschine gespült wie es mit hier im Forum empfohlen wurde. Dieses Wochenende kommt der Testlauf, bin gespannt ob die Maschine nun funktioniert - es kam auf alle Fälle eine Menge an Dreck raus Heike
jetzt hätte ich da doch noch eine Frage zum spülen so würde ich nun vorgehen: 1. Pumpe ausbauen 2. Maschine schräg nach hinten stellen 3. Mit dem Gartenschlauch vorne beim Kondensator Wasser einfüllen, das läuft dann beim Pumpensumpf wieder raus 4. Wenn nur noch klares Wasser kommt, Absaugen 5. 2 Tage trocken lassen, Wäschetrockner muss doch dann nicht mehr schräg stehen oder? Passt das so?