Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Miele Waschmaschine W400: Transitor IRG4BC30W brennt immer wieder durch
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragDas ist der von @tomtom69 vermutete Netzteil IC
-
Die Frage die bleibt, was ist verkehrt gelaufen das es bei solch Jungen Gerät diese Welle ect. abschert. Das ist mir persönlich noch nie unter gekommen. Defekte Trommel ja, was auf Fehlnutzung wie Arbeits Schuhe ect. (Man glaubt es kaum) zurückzuführen war. Ob sich das reparieren lässt? Du stehst davor und siehst den Schaden. Schweissen würde ich meinen, zerfetzt Dir da nur noch mehr bei dem dünnen Blechen.
-
Miele Waschmaschine W400: Transitor IRG4BC30W brennt immer wieder durch
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragNimm mal wenn es geht dieses Schwsrze herunter. Danach die Kamera putzen und nochmal ein scharfes Bild.
-
Siemens Geschirrspüler ohne Funktion
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragAlso zumindest ist der TNY nicht komplett durch, das schaut noch gut aus. Zu den Relais, Du hast ja die Spulenwicklung gemessen. In der Tat sollten alle 3 Relais bei einer Widerstandsmessung annähernd genauso viel anzeigen, es schaut also so aus als ob die eine Wicklung defekt wäre und das Relais als Defekt mal aus zu tauschen wäre. Edit: Sehe gerade erst richtig was Du an den Relais gemessen hast….. Wichtig wäre: 1 zu 8 (Spule) Die anderen sind die Schaltkontakte.
-
Blomberg WDT 6335 plötzlich tot
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragSehr schön, solch IC geht halt irgendwann mal flöten. Nicht drüber nachdenken
-
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragJa den TNY tauschen, dieser muss nicht defekt aussehen aber das Fehlerbild passt. Mal am TNY : Pin4 zu 5 mittels Dioden Messung per Messgerät prüfen. Sollte je nach Polung der Püfspitzen etwas anderes anzeigen. Wenn das mit dem Löten nix ist, such Dir jemanden der das erledigt.
-
Siemens Waschmaschine WM14E323 Fehler F26, piept bei Einschaltversuch
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragPrüfe doch erst einmal ob die Adern bis zur Platine in Ordnung sind. Wäre nicht das erste mal das da eins durchgescheuert ist.
-
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragTausche den schwarzen Käfer mit den 7 Beinen. Was ist das für ein (gelber Pfeil) Bauteil?
-
Siemens Waschmaschine WM14E323 Fehler F26, piept bei Einschaltversuch
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragHier ist was fehlercodes.teamhack.de/fehler…ucta-ab-Baujahr-2009.html
-
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragPrüfe auch gleich mal Dioden da. Nicht das es noch mehr hoch gerissen hat.
-
Siemens IQ700 CT636LES1/01 integrierter Kaffeevollautomat liefert zu wenig Kaffee
Pain - - Kleingeräte & Co
BeitragWenn die Kaffeemenge weniger wird und mehr im Auffangbehälter dann würde ich jetzt mal als erstes die Dichtungen an der Brühgruppe erneuern. Kolben und STEMPEL ……. Wie das bei den Siemens Teilen geht, kann ich Dir nicht sagen. Ich mache diese Geschichten nur bei den Krups Vollautomaten.
-
Wie schaut die Einspülkammer aus? Bei den Geräten ist der Zulaufschlauch zur Kammer meist nur durch eine Plasteklemme fixiert. Wenn die Kammer bzw. deren Löcher zu sind drückt es meist(mit Glück) das Wasser genau an dieser Stelle heraus und Du hast den E23. Kippe das Teil nach vorne, wird etwas Wasser fließen. Dann sollte der E23 auch erstmal weg sein. Nimm den Deckel oben runter und schau beim Wasser einlassen ob es oben am Kamerübergang raus drückt. Wenn es dort nicht her kommt dann bleibt nu…
-
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragErstes verlinktes Bild….. links unter der schwarze IC ist defekt. Dadurch kam der Sicherheitswiderstand. Viper… Übrigens kannst Du die Bilder direkt hier anhängen.
-
Siemens Triac auf Elektronik defekt
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragDas Grüne ist ein Kondensator, würde ich erstmal vernachlässigen. Wenn beim Widerstand nix zu messen ist, wäre dieser hinüber. Der Wert steht drauf, notfalls am selben nebenan schauen. Ich sehe gerade, Du hast ein Thema gekapert….. Mach bitte ein separates Thema auf, das bringt sonst nur Verwirrung
-
Jura Impressa C6
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragDann liegt der Fehler irgendwo auf der Platine. Fotos machen und Anschluss vom Schliesser der Satzlade markieren
-
Geschirrspüler defekter Widerstand
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragMit einen scharfen dünnen Messer vorsichtig am LNK die Beinchen durchtrennen. Kannst dann die Reste recht einfach mit dem Standart Lötkolben herunter holen.