Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich bin heute nach einiger Zeit wieder hier her gekommen, weil ich eine Antwort zu einer von mir erstellten Fragen liefern wollte, für alle jene, die vielleicht in Zukunft dasselbe Problem haben werden und den Thread finden. Ein anderer Nutzer hat sich in meinem Thread mit dem gleichen Problem angeschlossen, ebenfalls gab es kurz nach meinen einen weiteren Thread mit einem sehr ähnlichen Problem. Auch diesem wollte ich eine Antwort liefern, um mit meinen Erkenntnissen etwas zurück geben …

• Nein, leider nicht. Gibt hier doch weniger Resonanz als ich gehofft hatte.

• Sorry, aber ich bin mir grad nicht sicher, ob dieser Hinweis ernst gemeint ist und du nur einfach meinen Anfangsbeitrag nicht wirklich gelesen hast... oder ob dies eine subtile Form ist, mir zu sagen, dass ich zu blöd bin, dort die Lösung zu sehen. Was auch immer davon zutrifft, es kommt aufs selbe raus: Da ich den Beitrag selbst verlinkt habe, habe ich ihn natürlich auch gelesen. Wie aber oben schon geschrieben, sind offene Fragen geblieben, die ich hier gerne klären möchte. mfg

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem AEG Waschtrockner L75674NW: Der Trockenvorgang funktioniert nicht mehr richtig. Nach dem Start scheint er seine Arbeit zu verrichten, behauptet aber nach 10 Minuten, dass er fertig wäre, was aber natürlich nicht der Fall ist. Die Waschfunktion hingegen funktioniert noch ganz normal. Das Gerät spuckt den Fehlercode E73 aus, was folgende Bedeutug hat: Fehlerhafte Werte vom NTC-Fühler an der Trocknungsleitung. Die Sollwerte des Fühlers bei 20°C li…