Zitat von Horschtl: „So, gute Nachrichten für mich, vielleicht aber auch für andere: das Kochfeld konnte relativ einfach repariert werden. Die Sensoren wurden dafür vorsichtig abgehebelt und zwei drunter liegende Vias vorsichtig mit Lötzinn benetzt. Ich hatte das nicht selbst gemacht sondern Hilfe von jemandem, der nebenberuflich kleinere Reperaturen durchführt. Für einen Kontakt oder weitere Infos gerne PM an mich. “ Danke für das Feedback, das sind wirklich gute Nachrichten für Dich. Ich würd…
Hallo Horschtl, erst einmal vielen Dank für Deinen Beitrag, Du sprichst mir damit aus dem herzen und trifft exakt meine Situation. Du hast das Kochfeld vor 5 Jahren gekauft, wir im Jahr 2018. Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass von meinem Miele KMDA 7774 FL die Sensoren 4 + 5 links unten nicht mehr richtig reagieren. Seit gestern gehen sie gar nicht mehr. Dann bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen, denn auch auf Google sind mir Bilder vom Innenleben des KMDA 7774 nicht wirklich schön unterge…