Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, ich bin Betriebsleiter einer Wäscherei im schönen Kölle Nun habe ich folgende Frage: Wir besitzen 5 Waschschleudermaschinen von Miele mit der Profitronic M- Steuerung . Alle Maschinen sind frei programmierbar und funktioniert auch, mit viel Aufwand und sehr viel Zeit und Geduld. Ich weiß, das Waschmitteltechniker ein sogenanntes "optisches Auge" für die Maschinen haben und über ein Notebook die Programme erstellen und anschließend übertragen können. Da wir keine automatische Dos…

• Hallo liebes Forum, die Daten zu dem Geschirrspüler: SPS69T72EU/32 Mein Geschirrspüler ist mittlerweile 7 Jahre alt und immer gut gepflegt und gereinigt. Ich spüle überwiegend mit den Programmen Auto 65-75 und Super 60 *C. Beim Auto 65-75 war sie im Abschnitt Klarspülen, als ich die Tür geöffnet habe um zu lokalisieren was darin klappert. Es war kein sprüharm blockiert. Was mir aber auffiel, war das sehr trübe schmutzige Spülwasser. Normalerweise sollte der klarspülgang doch mit klarem Wasser s…

• Siemens IQ 700 power Speed System

Keltek - - Hausgeräteforum

Beitrag

Entschuldige! Sie pumpt wenn mal Wasser ankommen würde ?!

• Siemens IQ 700 power Speed System

Beitrag

Hallo an Alle, Vorneweg die Daten: WM 14 VMFCB/01 Meine Maschine ist gerade aus der Garantiezeit raus und sie pumpt das Wasser nicht mehr wirklich ab. Eine Fehlermeldung tritt nicht auf. Die Wäsche ist am Ende des Waschgangs noch tropfnass. Mir ist aufgefallen das bei jedem Zwischenschleudern das Wasser vorne an der Scheibe runterläuft und quasi das „alte“ Wasser mit in den nächsten Spülgang schleppt. Hat diese Maschine einen Eco-Verschluss bzw. einen Ball unter der Trommel wo sich evtl. was ve…

• Vielen Dank, sind bestellt.

• Hallo zusammen, beim reinigen des Trockners an der Heizung sind beide Thermostate zu Staub zerfallen. Der Trockner ist 30 Jahre alt und soll noch nicht auf den Schrott. Identifizieren kann ich von den Thermostaten nichts mehr. Im WWW gibt es viele/unterschiedlich (gleiche?) von 175 Grad bis 80 Grad ist alles dabei… kann mir bitte jemand helfen?

• Hallo, ich brauche dringend die Gebrauchsanweisung für den o. g. Kondenstrockner. vielen lieben Dank euch!

• Hallo liebe Leute, ich bin gerade fassungslos. Es geht um folgendes Modell: AEG L8FE86495 PNC: 91455069700 Ich habe das Gerät letzten Monat beim Med** M**** gekauft. Folgende Mängel beim Auspacken: Zug für das Elektrokabel fehlte 2 andere durchgedrehte Schrauben an der Rückwand Gummi total verzogen Bei M*M* angerufen, die kümmern sich um einen Techniker, ich kann aber damit waschen... Gut, soweit in Ordnung. Es gab aber noch mehrere Probleme NACH dem Waschen: - Waschmittel (Pulver von bur** u. …

• AEG 9000 Serie softwater

Beitrag

Wenn ich doch den enthärter für das Waschen und Spülen einstelle, wird in allen Programmen der enthärter benutzt oder nur im Programm ColourPro? In der Anleitung steht leider nichts von dem. Mit freundlichen Grüßen

Beitrag

Eingestellt ist weiches Wasser zum waschen UND zum Spülen auf Härtegrad C03 da wir in Bottrop 10Grad dH haben. Egal ob nötig oder nicht, ich möchte das sie mir wie die Spülmaschine weiches Wasser liefert. Leider sucht sie sich das selber aus. Ich habe zB vom Hauptwaschgang ohne Wäsche und Waschmittel nach 30 Minuten eine Probe genommen, Sieh da: 10Grad dH. nachdem ersten und zweiten Spülgang eine Probe genommen: 10 Grad. Dann wasche ich auf dem selben Programm nochmal, plötzlich hat das Wasser …

Beitrag

Hallo, danke vorab für die Antworten. Die Maschine ist echt eine Sensation, es stört mich dennoch das sie nur enthärtet wann sie will und nicht wann Ich es will… Wasserdruck: schwankt zwischen 3 und 3,5 bar ist das zu viel? Das Wasser kam genau beim Regeneriervorgang nachdem ersten Spülen.

Beitrag

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir kürzlich die o.g. Maschine (PNC: 914550915) zugelegt und war sehr beeindruckt. Leider nur 1 Tag dann hat die Maschine nichts mehr enthärtet. Die ging zurück und eine neue baugleiche kam. Diese hat das Wasser enthärtet und beim ersten Regeneriervorgang kam 2x Wasser aus der Schublade und lief an der Maschine runter. Es waren vielleicht 50-100ml, wenn es hinkommt. Soll ich diese Maschine auch wieder zurückgeben? Soll ich einen Techniker rufen? Was jemand Rat? vi…

• Hallo zusammen, zunächst einmal alle wichtigen Daten: AEG ÖKO LAVAMAT 86850 PNC: 91452570400 Meine neu erworbene Maschine entpuppt sich leider als ein Reinfall. zunächst war ich sehr überrascht und mir gefällt die gesamte Steuerung der Maschine. Doch nun hat sie viele Sachen beim Wasvhen zerfetzt und der Grund ist ein massiver Riss neben der Trommelrippe. Da der Bottich verschweißt ist, kommt nur eine gesamte Wascheinheit in die nähere Auswahl, die kostet allerdings um die 250 Piepen. Lohnt es …

• Software moderner

Beitrag

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezgl. der Software in zwei Waschmaschinen. unzwar: AEG Öko Lavamat 86850 und Matura Sigma 9340 Welcher Programmablauf/Software ist aktueller bzw. moderner ? Lieben Dank für die Antworten. schönen Abend noch!

• Super, ich danke dir! Mit freundlichen Grüßen

• Hallo zusammen! Es geht um folgende Maschine... TYP: Matura Sigma 9340 PNC: 914 002 531 00 Ich möchte beide Stoßdämpfer austauschen da es noch die ersten sind und diese nun wirklich am Ende sind. Im Internet findet man so einige! Einmal mit 80N und einmal mit 100N, beide passen für meine Waschmaschine. Aktuell sind noch die 80er drin. Ist es sinnvoll auf 100N zu gehen ? Beste Grüße aus dem Pott

• Faltenbalg Matura Sigma

Beitrag

Danke für die Antwort! ich meine den dicken Schlauch vom Bottich zur Pumpe

• Faltenbalg Matura Sigma

Beitrag

Hallo liebe Gemeinde! Es geht um folgende Maschine... TYP: Matura Sigma 9340 PNC: 914 002 531 00 Es ist ein feiner Riss im Faltenbalg. Nun wollte ich einen neuen bestellen und fündig wurde ich mit zwei unterschiedlichen Ausführungen. Einmal gibt es den ganz normalen wie ich jetzt auch habe und einmal gibt es genau den gleichen nur mit einer Zwischenklappe (eine Art Rückschlagklappe?) Ist es egal welchen ich nehme? Beste Grüße aus dem Pott

• Laugenumflutpumpe

Beitrag

Ich danke dir für die prompt schnelle Antwort. Liebe Grüße