Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Siemens Gefrierschrank GSN33VW3p/02 Kompressor läuft dauerhaft / Temperaturfühler tauschen
BoSie - - Hausgeräteforum
BeitragSchau dir den Kompressor an. es sollte sich nach ca. 15 Minuten Laufzeit auf der einen Seite eine leichte Eisschicht bilden. Ich vermute bei dir eher Kühlmittelverlust wodurch wesentlich weniger Kälte erzeugt wird und der der GS dadurch länger laufen muss um die Temperatur zu halten.
-
Je höher die Drehzahl, desto weniger ist der Effekt, das ist korrekt. Zwischen 1600 und 1400 Umdrehungen sind es glaub ich 3% Feuchte. Knitterschutz sollte eigentlich schon laufen. Eventuell habt ihr sofort nach Programmende die Tür geöffnet, dann dürfte die Auflockerung noch nicht aktiv sein. Also mir ist das bei BSH Geräten so bekannt.
-
SMEG Kühlschrank FAB38 defekt
BeitragKältemittelverlust ist Totalschaden. Da löhnst du allein für das Befüllen 200.- Euro und dann noch erst die Lecksuche und das Zulöten. Wenn dann auch noch im verklebten Teil, dann tut sich das niermand an, egal wie teuer das Gerät war.
-
Prüfprogramm für Bosch WAW284DE
BeitragSuche schon mal die Nummer vom IGBT raus
-
Prüfprogramm für Bosch WAW284DE
BeitragVersuche mal: - Türe schliessen - Gerät einschalten und warten bis Restzeit angezeigt - Programmwähler 14 Rasten im Uhrzeigersinn drehen - Taste Temperaturwahl drücken und gedrückt halten - Programmwähler eine Position zurück - Taste Temperaturwahl loslassen Es wird dir der letzte Fehler angezeigt. Durch drehen des Programmwählers kannst du die letzten 14 Fehler anzeigen lassen.
-
Neff Geschirrspüler S41N63N1EU/32 - 10 Jahre - lohnt Austausch der Wassertasche?
BeitragSchiebe in die Wassertasche mal ein Blautuch, dann siehst du, ob es von hinten runterläuft. Sonst weiter machen mit der Seite etc. P.S. Es geht auch graues Klopapier. Da sieht man Nässe auch schnell.
-
Neff Geschirrspüler S41N63N1EU/32 - 10 Jahre - lohnt Austausch der Wassertasche?
BeitragGenau, bitte verfolge, wo das Wasser herkommt, vermutlich weiter oben und tropft unten nur ab.
-
Die Luft sucht sich den Weg des geringsten Widerstandes. Als ersten Gedanken würde ich mal die Filer reinigen und nicht nur optisch sauber sondern wirklich heisst entweder mit Seifenlauge und einer weichen Bürste putzen oder nach der Grundreinigung einmal mit dem Geschirrspüler reinigen (nein kein Scherz). Dann sehen wir weiter.
-
Siemens Waschmaschine: E-Nr: WM14E4G3/24, FD 9108600013 Bottich zerlegen
BeitragSo wie ich das sehe in der Explosionszeichnung werden die Laschen abgebrochen und der Bottich dann mit dem Reparatursatz (Dichtung + Schrauben) wieder zusammen gefügt.
-
Bosch Liftmatic HBN77P7.0 Lift nicht mehr funktionstüchtig Demontage/ Überprüfung
BeitragZitat von ElkeB: „Guten Morgen, Geräusche eliminiert, Lift fährt wie Neu. Kosten, wenn nicht vorhanden ca. 5€ und viel probieren Bosch wollte über 1000€ Danke für Deine Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Elke “ Also ich glaube nich, daß Bosch dir einen Kostenvoranschlag gemacht hat, für ein Gerät, bei dem es quasi fast keine Ersatzteile mehr gibt.