Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Philipps Saeco HD8856 - Kaffeesatz im Trester nass, Brühgruppensieb ständig dicht
Pain - - Kleingeräte & Co
BeitragWenn der Kaffeesatz nass ist, würde ich mir mal die Dichtung am Brühkolben ansehen. Kenne die Maschine nicht, aber wenn Du einmal bei bist auch gleich die Dichtung am Stössel erneuern.
-
SMEG Kühlschrank FAB38 defekt
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragKälte / Klima Techniker suchen. Eventuell mag sich ja dran jemand schaffen…. Nur Rohre austauschen bringt nix, Leck suchen und schließen. Vakuum ziehen und Kältemittel nach Hersteller Angabe wieder rein. Bei Otto normal scheitert es dann am Kältemittel.
-
Trockner Privileg 615CD Meldung Behälter+Siebe bei jedem Trockenvorgang
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragIch bin fast der Meinung das dort garnichts defekt ist. Diese Meldung ist doch ganz normal nach dem Programm. Wenn das Teil vorzeitig aussteigt würde ich mir Sorgen machen. Ansonsten sieh es als Erinnerung an und gut.
-
Ja leider um so mehr Elektronik irgendwo drin steckt umso spezieller wirds.
-
Beko Wärmepumpentrockner schaltet ab
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragAh ok…. Nimm mal bitte das „Zeitprogramm“ …. auf mindestens 30 min stellen und starten. Schau ob da auch dieses Verhalten ist, oder das Gerät die 30 min brav runter rödelt.
-
Beko Wärmepumpentrockner schaltet ab
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragHast Du beobachtet was genau passiert wenn sich das Gerät auf Anfang stellt? Geht zufällig kurz komplett aus?
-
Panasonic NR-B53V2 kühlt nicht
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragFalls die Saugseite nicht ordentlich kalt wird, wenn der Komp. min 15min läuft dann kannst von ausgehen das Kältemittel raus ist. Die „verstaubte“ Flüssigkeit dürfte Öl sein welches mit im Kreislauf ist um den den Komp. zu schmieren. Schau mal ob an der Schweißnaht da nicht sogar eventuelle Risse sichtbar sind. Hatte ich letztens erst bei einem Samsung Wärmepumpe Trockner. Arbeit ja mit dem selben Prinzip, nur genau anderes herum.
-
Waschmaschine: Wasser aus der Entlüftung (Bauknecht WMT EcoStar 6Z BW N)
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragWie schauen die Einlass-Düsen in der Waschmittelkammer aus?
-
Prüfprogramm für Bosch WAW284DE
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragMU610A …… Da sitzt der übliche Schlawiner drauf Edit: Mal was zu heraus gekramt Bosch WAW32541 Trommel dreht nicht und Tür bleibt verriegelt
-
Prüfprogramm für Bosch WAW284DE
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragIch tippe auf E57 Grüsse
-
Siemens Geschirrspüler stellt sich tot - auch nach Tausch vom LNK304GN und Schutzwiderstand
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragKeine Ahnung was Ihr da messen wolltet aber wenn an den besagten IC keine Spannung zu messen war/ist dann stimmt schon etwas am TNY nicht. Hatte ich persönlich auch schon das ein neuer defekt war. Gestern erst eine Einbau-Mikrowelle ein neuen LNK rein gepflanzt. Spannung drauf, kurz puff gemacht und hinüber war der Neue. Also nächsten aus der Packung… Kann schon mal Vorkommen das ein neues Teil selbst schon defekt ist.
-
Bei den Zeitprogrammen wird ja „ohne“ Restfeuchte-Messung und wer weiss was da noch alles rein spielt im Programm da herunter gespult. In den Automatik Programm kann der schlechte Luft Durchlass dann eben zu Problemen führen. Stichwort Anzeige „Luftwege reinigen“ oder „ Flusensieb reinigen“……. Wie Beko das nun macht ist deren Geheimnis
-
Samsung WW7Xm642OPA/EG Türverriegelung klackert nach tausch --> Kein Programmstart
Pain - - Hausgeräteforum
BeitragMoin, solche Vollzitate direkt drunter blähen doch nur das Thema auf…… brauchst Du nicht machen. Als erstes mal bitte die Adern zum Türschloss überprüfen. Danach mal hinten Deckel auf und den Heizstab prüfen. Diese Samsung Büchsen bringen die komischsten Fehler wenn der Heizstab durch/defekt ist.