Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo, so, es geht etwas in Zeitlupe voran bei mir. Habe die Maschine zunächst einmal eingesteckt und die Fehlercodes anzeigen lassen. Angezeigt wird: F2, 10, 11, 15, 16, 20, 50 und 53. Möglicherweise alte Fehler? Der Betriebsstundenzähler sagt: 7822h. Maschine tot oder wie ist das einzuordnen? @Softtronixx: Kannst du mir auch sagen, wie ich die Fehler löschen kann? Schöne Grüße Christian
-
Zitat von Softtronixx: „Zitat von chlue: „Kannst du mir sagen, wie ich bei dieser Maschine die Fehlercodes auslesen kann? “ Sicher kann ich das. Dazu müsste ich jedoch wissen, wie die Maschine aussieht. Bei der PW6065 gibt es mehrere Versionen, insofern ist der Einstieg ins Prüfprogramm unterschiedlich. Es gibt eine Version mit Ein-/Ausschalter und eine ohne. Welche ist deine? Gruß Jonathan “ Das ist ja großartig! Meine hat keinen Einschalter. Grüße!
-
Zitat von Schiffhexler: „Wenn du in den Schlauch geblasen hast, könnte er durch mech. Einwirkung undicht sein, erst wäre nicht der Erste. Dann stopp die Einlaufzeit den Zufluss. “ Daran hab ich auch schon gedacht. Das check ich dann nochmal vor dem Probelauf. Zitat von Softtronixx: „ Schau auch mal, ob du in die Betreiberebene reinkommst. Normalerweise ist der Code 0-0-0 und wird in vielen Fällen nicht geändert. So ist es bei meinen beiden Miele Professional Geräten auch gewesen. Gleichzeitig i…
-
Hallo liebes Forum! Ich habe kürzlich sehr günstig eine PW6065 in etwas beklagenswertem Zustand erstanden. Zunächst einmal die Daten zur Maschine: PW6065 Nr. 00 / 68375560 Type: GW02 M-Nr. 06183170 Jetzt möchte ich mich vorab etwas informieren, da die Maschine im Moment an einem Ort steht, an welchem ich kein fließend Wasser zum Testen habe. Laut Vorbesitzer soll die Maschine eine Weile Wasser ziehen, bis sie überläuft, und dann irgendwann auf dem Display mitteilen, dass KEIN Wasser da ist. Den…