Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Übeltäter ist gefunden: Der Motor ist defekt, Ersatz ist bereits auf dem Weg.

• Zitat von newbee90: „Kann man die Trommel von Hand drehen, ich hatte schon Motoren an denen sich Magnete gelöst haben, ich weiß nur nicht mehr bei welchem Typ “ Wenn ich in die Trommel reingreife nur recht schwer und mit Geräuschkulisse (siehe Video). Wenn ich am Lüfterrad drehe, geht es einfach und leise (aber sehr langsam). youtube.com/shorts/mVz_VSpEnXE

• Hallo Kees, Danke für die Tips. Da ich nichts finden konnte, was die Trommel blockiert, habe ich die von Dir genannte Steuerung ausgebaut. Bei der reinen Sichtprüfung konnte ich leider nichts finden, was offensichtlich durchgebrannt ist. Ich habe jedoch einen einfachen Multimeter zu Hause. Kann ich damit irgendwie nachmessen, ob es wirklich an der Steuerung liegt? Ich möchte ungern auf Gut Glück eine neue bestellen bei dem Preis.

• Nachdem ich die Trommel manuell angedreht habe, läuft sie nun auch wieder, allerdings mit ordentlicher Lautstärke: https://youtube.com/shorts/Fkn2dxvUV-I PNC: 916 097 513 / 01 Serial: 63007247

• Hallo, mitten während dem trockenen ist unser AEG Lavatherm T67680IH3 stehen geblieben und hat die Fehlermeldung E50 ausgegeben (Störung des Motors oder der Elektronik). Beim starten eines Trockenvorgangs läuft der Motor kurz an und schaltet dann nach etwas rucken wieder ab. Einmal ist es auch passiert, dass sich die Trommel gedreht hat, jedoch war dies mit einer wahrscheinlich zu hohen Geschwindigkeit und einer hohen, grellen Geräuschkulisse. Ich habe bereits die Verkleidung entfernt und hierv…

• Hallo, unsere 3 Jahre alte Philips Sonicare ist schleichend schwächer geworden. Ich habe nach dem Fehler gegooglet und bin dann auch auf eine Anleitung gestossen, die den Fehler des verrutschten Magneten behebt (de.ifixit.com/Anleitung/Repara…acher+Motorleistung/76240). Tatsächlich hing der Magnet auch bei mir am Antrieb. Nach der Reparatur hat es dann auch 2 Mal wieder bei voller Leistung geklappt, dann war die Leistung wieder schwach. Habe vermutet, dass der Magnet wieder verrutscht war und d…