Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Moin, ich kann den passenden Kondensator anbieten. Kurze Meldung bitte über das Kontaktformular, dann gibt es Details... Beste Grüße Janko Hack

• Zitat von Tobichan: „Grau sollte der 0 Leiter sein. Wenn man den abzieht dürfte das gleiche Ergebnis erzielt werden. Schwarz dürfte die Zu- und Braun die Schaltleitung sein. Schwarz also stromführend, braun stromführend bei Schalter ein. (Messen!) Beide könnte man dann auch dauerhaft verbinden, dann wäre auch der Schalter ohne Funktion und der Ofen immer an. “ Das ist auch genau so meine Interpretation!

• Hallo, wenn die Tür nicht richtig schließt oder geschlossen bleibt, ist in der Regel die Dichtung dafür nicht verantwortlich. Ich vermute, dass es Probleme im Bereich vom Scharnier bzw. die Scharnierbuchse unten in der Tür gibt. Die Dichtung ist aber generell durchaus einzeln zu bekommen: 7844205 Beste Grüße Janko Hack

• Hallo, nutze bitte als Ersatz für die 180er Platte diese hier: H712960 Die ursprünglich verbaute Platte gibt es nicht mehr. Die verlinkte Platte hat aber gleiche Abmessungen und auch gleiche Leistungsdaten. beste Grüße Janko Hack

• Hallo, leider habe ich zu dem Modell keine Stückliste. In der Regel passt aber eine der Universalpumpen. Wenn Du mir ein Foto hier postest, kann ich Dir sicher eine passende Pumpe verlinken. Beste Grüße Janko Hack

• Frohes neues Jahr...

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

2018.... Und alles Gute euch Allen!

• Zanker 502 TS

Janko Hack - - Ersatzteile-Suche (NEU-Teile!)

Beitrag

Zumal die Maschine etwa 30 Jahre alt ist! Ich nehme aber an, dass er das Relais für die Verriegelung der Tür sucht. Google findet es sicher auch in der Ukraine wenn man folgende Nummer sucht: 8996451815006 ------------------------------------------- Привет Slavik, Вашей стиральной машине не менее 30 лет! Для прямой доставки я не могу вам помочь, но с номером детали. Я подозреваю, что вы ищете реле для блокировки двери? Искать в Google для 8996451815006! С наилучшими пожеланиями Janko Hack

• Hausgeräte in Arbeitshöhe sind toll!

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

Hier noch mehr Bilder: forum.teamhack.de/attachment/2…d3fdd2c3c1e89481ba0d4fc1b forum.teamhack.de/attachment/2…d3fdd2c3c1e89481ba0d4fc1b forum.teamhack.de/attachment/2…d3fdd2c3c1e89481ba0d4fc1b Auf der ersten Bild (Backofen-Mikrowelle-Kombi von Imperial) muss man sagen, dass dieser deutlich schwerer als 75Kg ist! Nun habe ich ihn nicht gewogen aber er wiegt gefühlt mehr als ne Miele-Waschmaschine Ab Moden gibt es eine Verzahnung die alle paar cm greift. Sollte die Spindel durchgehen, wird der T…

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

Mit Muskelkraft - Immerhin soll ich den Tisch ja auch mal in die 3. Etage tragen und mit E-Antrieb wäre das unnötig schwer. Das geht aber recht zügig und lässt sich daher auch "Feintunen" auf die Höhe.

• Sollbruchstelle!

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

Es gibt immer jemanden der etwas noch schlechter bauen kann. Diesen sollte man aber nicht als Referenz nehmen. Bei namenhaften Hersteller bricht die Taste erst gar nicht!

• Sollbruchstelle!

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

Hier mal zu sehen eine der eindeutigsten "Sollbruchstellen". Vielleicht erkennt ja jemand den Hersteller. Ich werde den Namen hier nicht nennen 1f609.png. Diese blöde Plastiktaste bricht immer an der gleichen Stelle und das Ersatzteil ist wie zu erwarten verhältnismäßig teuer. forum.teamhack.de/attachment/2…d3fdd2c3c1e89481ba0d4fc1b forum.teamhack.de/attachment/2…d3fdd2c3c1e89481ba0d4fc1b

• Es sind doch immer wieder diese Schaltnetzteile die einen vollständigen Ausfall des geliebten Hausgerätes verursachen. Hier zu sehen die Steuerung eines Geschirrspülers die wir von einer Kundin auf dem Postweg bekommen haben. Eine komplette Steuerung ist nicht nur teuer sondern auch oft unwirtschaftlich. Durch die Instandsetzung der Steuerung spart unser Kunde viel Geld und schont die Ressourcen. Der "kleine Haufen" Bauteile ist ein Auszug der "Ausbeute" von etwa 2 Wochen. Reparieren lohnt sich…

• --- Defekte Türdichtung ersetzen und warum sie einen Riss hat! --- Wenn es zu einem kleinem Ausriss an der Dichtlippe der Türmanschette gekommen ist, bringt es nichts diesen zu kleben. Die Manschette muss dann neu! Bei den meisten Herstellern geht das am einfachsten wenn man die Front öffnet. Die Spannfeder am Bottich kann hier zu einem kleinem Abenteuer werden. Mit diesem Trick ist es aber schnell gemacht: Man klemmt einfach die Feder auf der Oberseite mit einem Weinkorken ein und kann dann re…

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

Haushaltsgeräte die in Arbeitshöhe montiert sind - Oder wie hier eine Waschmaschinen-Trockner-Säule die in der Küche integriert ist, sind nicht nur chick und modern. Hat man sich an den Komfort gewöhnt, lässt sich dieser kaum wieder wegdenken. Aber was ist bei einem Defekt? Besonders bei hoch eingebauten Geräten ist häufig der Ausbau nur mit Manpower zu schaffen - in derartgen Fällen wird dann auch gerne mal die doppelte Arbeitszeit berechnet. Bei Hausgeräte Hack ist dies anders gelöst: Von ein…

• --- Geschirrspüler...: Salz oder nicht Salz? Das ist hier die Frage! --- Ob nun Tabs oder Salz mit Klarspülern ist meiner Meinung nach eine Glaubensfrage. Beide Varianten haben ihre Vorteile und wenn man hochwertige Reiniger einsetzt funktionieren beide Varianten sehr gut. Generell muss man ab einer Wasserhärte von mehr als 21°dH (=Grad deutscher Härte) unbedingt Salz benutzen, da die Tabs darüber nicht mehr funktionieren. Wir benutzen bei uns seit etwa 3 Jahren nur noch Tabs (ohne Salz) und si…

• Hallo, ich kenne einen anderen Fall wo das auch passiert ist. Dort gab es seitens Miele einen Kulanzpreis auf einen neuen Trockner. Bei einsatz einer neuen Trommel wäre die Reparatur meiner Meinung nach auch unwirtschaftlich. Da aber die Geschwindigkeit nur recht langsam ist, halte ich die Idee mit dem Schweißen für Probier-Würdig. Beste Grüße Janko Hack

• Zitat von Knotze: „Wärmespeicher, Ist das auch eine Zeolith Technik ? “ Kurze Antwort: NEIN Es gibt bei YouTube eine kurze Erklärung davon direkt von Miele.

• Unterschied Energieregler

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, laut Herstellerangaben liegt das Schaltintervall beim *.105 bei unter 2,7/Minute. Ansonsten sind beide Regler untereinander austauschbar. Beste Grüße Janko Hack

• Hallo zusammen, ich finde die Sache mit dem Wohnort auch ganz nett. Wenn jemand in Lübeck ein Problem hat und nicht weiter kommt, könnte ich ggf. meine Hilfe anbieten. Da die Wahrscheinlichkeit bei einem Forum dieser Größe aber eher gering ist, wäre es mir auch zu lästig dann nach dem Wohnort zu fragen wenn es nicht schon dort steht. Beruf ist klar (Wie Kees schon schrieb) : Bei jemandem mit elektrotechnischen Grundkenntnissen braucht man nicht mit "Adam und Eva" anfangen. Euch allen einen schö…

• Hallo, das hier sind die richtigen Teile für diese Maschine: Lager A Lager B Wellendichtung Beste Grüße Janko Hack

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)