Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Miele W 755 schleudert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miele W 755 schleudert nicht

Hallo Gemeinde,
    ich wende mich heute zum erstenmal an diese Forum.
    Meine Miele W 755 schleudert nicht mehr. Im Schleuderprogramm fährt sie nur noch gelegentlich langsam links oder rechts herum, um dann einmal kurz zu knattern und kurz an zu schleudern. Daraus schließe ich, dass der Motor selbst in Ordnung ist. Die Wasserstandskontrolle schaltet wohl auch richtig. Das Problem trat übrigens zeitgleich mit einer Verstopften der
    Ablaufleitung ( mehrere Geldstücke etc. ) auf. Alle Gegenstände wurden aber entfernt. Ist aber wohl auch Zufall gewesen.
    Ich Danke schon mal für eure Hilfe
    Gruß Egbert

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Original von Andy72
    Kohlen?

Würde die Maschine denn dann normal waschen? Ausserdem schleudert sie ja kurz an, und zwar wohl nicht zufällig, sondern immer in der gleichen Programmposition.
    Danke
    Ach ja, wo sitzen denn die Kohlen, und wie komme ich daran?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eggi8 ()

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Die Kohlen solltest du auf jeden Fall erstmal kontrollieren, bevor du nach was anderem suchst. In dem Alter sind die sowieso fällig. Du kommst dran, nachdem du den Motor ausgebaut hast und den Plastikdeckel abgenommen hast... Ach ja, klar würde die Maschine normal waschen! Die hat noch den guten alten Doppelmotor und braucht die Kohlen beim Waschen nicht.

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)