Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Warum kann ich in "Kleingeräte" nicht antworten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum kann ich in "Kleingeräte" nicht antworten?

Wollte gerade in "Kleingeräte" antworten, geht aber nicht, nicht gestattet, obwohl angemeldet als "Klaus" darunter steht.

In den anderen Kategorien geht es, habe ich etwas übersehen?

Gruß

Klaus

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Du hast Deinen Account noch nicht aktiviert! Du must erst den Link klicken, den Du mnit einer Mail zugeschickt bekommen hast! Solltest Du die Mail nicht bekommen haben, so ist das ein Zeichen dafür, das Du die falsche Mailadresse angegeben hast oder Dich vertippt hast.

Schau also mal in Deinen Posteingang von der Mailadresse die Du angegeben hast und ansonsten ändere Deine Mailadresse in eine richtige um und bestätige in der Mail an Dich dann Deine Anmeldung.

Janko

• Leider habe ich die Mail mit den Link nicht in meinem Postfach gefunden, müsste vom 09.04 sein. Die Benachrichtigungen über neue Beiträge wurden/werden aber korrekt zugestellet, die Mailadresse sollte also nicht schuld sein, kannst du bitte noch einmal nachsehen?

Danke und Gruß

Klaus

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)