Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Siemens SE24260EU/12 Geschirrspüler einbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens SE24260EU/12 Geschirrspüler einbau

Hallo,

Ist es möglich, dieses Gerat in einer Küche ein zu bauen?

Ich entschuldige mich für meine Grammatik, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Es ist eigentlich ein "stand alone".

Mit vielen dank,

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Wenn du den Deckel runter nimmst hat er die gleiche Höhe wie ein Unterbaugerät.

Der Deckel hat hinten zwei Rastnasen, diese reindrücken, den Deckel etwas nach hinten schieben und dann nach oben weg nehmen.

Bluebunny

• Hallo,

Deine Grammatik ist besser als die manches Deutschen :]

SE.... steht für einen Einbau-Geschirrspüler.

Ich kenne dieses spezielle Gerät zwar nicht, aber einbaufähig sollte es sein.- Wenn Du mal die E-Nr. angibst, können wir dir eine verbindlichere Auskunft geben.

Und noch eine Frage: gibt es eine außergewöhnliche Einbau-Situation und wie hoch ist die Arbeitshöhe (Oberkante Arbeitsplatte) Deiner Küche?

Viele Grüße

Martin Freund

Martin

Wer anderen eine Grube gräbt, .....ist vermutlich Tiefbauarbeiter.

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Mochte gerne Ihnen beiden bedanken!

Hab das mit den Deckel gleich probiert! :)

Ich hab den folgenden nummern gefunden:

E -nr:
    SE24260EU/12
    FD7903 810226
    Typ S9FT1S

Es gibt keine aussergewönliche Einbau Situation.
    Die höhe ist 86cm (das ist glaub ich standard).

So es ist möglich das Apparat ganz ein zu bauen (meine mit einer Tur(??) etc.)?

Dies wird keine Probleme mit den Hitze geben?

(Ich hab Siemens ein E-mail geschickt und sie antworteten, daß einbauen gar nicht möglich war)

Freundliche Grusse,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E.Engels ()

• Hallo,

Du kannst dieses Gerät (mit abgenommenem Deckel) unterbauen. Die Sockelblende des GS steht vor, da nicht in der Tiefe anpassungsfähig. Das bedeutet, dass die Sockelblende der Möbel unterbrochen werden muß. Eine Möbeltür vor dem Gerät (integrierte Version) ist bei der Maschine nicht möglich. Eventuell kann eine Dekorplatte (bis 4mm dick) im Möbeldesign vorgesetzt werden. Hierzu ist ein Dekorrahmen erforderlich.

Ich nehme an, Du willst Dein vorhandenes Gerät in eine neue Küche einbauen. Das kannst Du machen. Da der Spüler aber bestimmt nicht so lange hält wie die Küche, empfehle ich: bestelle eine Möbel-Front für einen integrierten Geschirrspüler sowie eine Sockelblende (gesamte Länge Schränke + Geschirrsp.) mit und lege sie beiseite. Wenn Du dann mal einen neuen GS brauchst, hast Du alles, was Du für eine optimale Lösung brauchst.

Viele Grüße

Martin Freund

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)