Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Miele S 254i Gerät öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miele S 254i Gerät öffnen

Ich bring den Deckel nicht auf- Im Staubbeutelraum hab ich zwei Schruben gefunden - das wars dann: Irgendwelche Schrauaben ( vonaußen zugänglich ) zum Enfernen der Bedieneinheit kann ich nicht finden - vielleicht liegt´s daran dass mein Gerät schon ziehmlich alt ist (SerienNr. 4146015) kann mir jemand weiterhelfen???

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ich hab das ding nun aufbekommen. Das Problem war eigentlich dass der Deckel (vom Staubbehälter mit dem Zubehör drin) sich nur ganz schwer nach oben abziehen lies (geht ohne Lösen irgendwelcher Schrauben - die Gelenke (grauer Kunststoff) sind nur Im Gehäuse eingerastet.(hab mich zuerst nicht getraut) danach kommt man leicht an drei Schrauben (Unter einer grauen Filzdichtung) . Die mittlere Schraube Lösen - und die Kiste ist offen .

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)