Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

[OT] Abfallsammler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [OT] Abfallsammler

Hallo,

ich bin vermtl. etwas Off-Topic, da hier aber einige Küchenexperten beeinander sind, würde ich meine Frage ganz gern stellen.

Ich suche einen Einbau-Abfallsammler für einen 30er Unterschrank. Da gibt es einiges, aber ich habe leider noch keinen gefunden, an dem ich auch die Tür des Schrankes befestigen kann, so dass ich an dieser ziehe und der Mülleimer gleich auf ist. Sonst muss ich erst die Schranktür öffnen und dann am Abfallsammler ziehen. Mir schwebt also etwas in der Richtung "Blanco select" vor - hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße!
    Thomas

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Da es nichts mit der Reparatur von Geräten zu tun hat habe ich es mal hier hin verschoben.

Wenn es irgendwas im Bereich Mülleimer gibt das dein Problem löst kann dir Martin bestimmt Auskunft geben. Der kennt sich mit solchen Sachen bestens aus.

Bluebunny

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo Thomas,

so etwas gibt es natürlich, und auch in verschiedenen Ausführungen. Schick mir mal ein mail (am besten mit einer Telefonnr.). Dann werden wir den geeigneten Abfallsammler schon finden.

Übrigens: wir bieten derartige Eimer bewußt nicht im Internet-Shop an, da für eine exakte Montage mehr handwerkliches Geschick erforderlich ist als man von einem durchschnittlichen Heimwerker erwarten darf.

Viele Grüße

Martin Freund

Martin

Wer anderen eine Grube gräbt, .....ist vermutlich Tiefbauarbeiter.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)