Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Probleme bei Manschettenmontage Bauknecht WA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo,
    Sieht ja echt schlimm aus! Waren da keine Wasserspuren hinten unter dem Lager?
    Zum Zusammenbau:
    Am besten die Dichtung auf dem Bottichdeckel ankleben. So vermeidet man, das die Dichtung beim Zusammenbau verrutscht und nachdem alles fertig ist das Wasser rausläuft.
    Die Schrauben, die ins Lager gehen müssen leicht zu drehen gehen -> Schrauben nicht verkanten. Sonst ist dann das Gewinde im Lagerkreuz nicht mehr zu gebrauchen.

Ansonsten Viel Glück!

• stimmt, ziemlich wüstes Bild. Deutliche Kalkspuren (Wasserspuren) sind von außen hinten am Bottich tatsächlich zu sehen. ich habe jetzt mal per Kontaktformular bei Bauknecht nachgefragt, was Trommel und und das ganze Gelump kosten. Gebe Euch dann bescheid.

gruß, harrybo

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • So, hier ist die Auflösung. Der Kundendienst sagt:

"...das komplette Lagerkreuz inkl. Lager kostet 120,90 Euro + MwSt, die Trommel kostet 124,90 Euro + MwSt (Lieferzeit 3-4 Werktage)."

Hinzu kommen noch Versandgebühren. Muss ich erwähnen, wie meine weitere Vorgehensweise ist? Wohl kaum, und gelernt hab ich immerhin was, Spaß gemacht hat's auch, dank Eurer Hilfe. Was soll's also.

schönes wochenende, gruß, harrybo

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)