Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Fehlercode C6 beim Lavamat 88830

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hi,
    Erstmal danke für die schnelle Antwort,
    ich muss direkt dazu sagen das ich kein Elektriker oder jemand bin der sich super mit so Sachen auskennt, ich habe mal alle Nummern aufgeschrieben die ich gefunden habe da ich nicht genau wusste welche richtig ist.
    Ich hoffe du kannst mir Helfen

PNC 91400201000
    S-No: 94999614

Zur Info: Das Waschprogramm kommt bis zum Schleudern, doch dann kommt halt der Fehlercode C6, auch wenn ich ihn nur Schleudern lasse geht es am Anfang gut dann wieder C6.

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Also es kann an der Heizung oder am Niveaugeber liegen. Um erstmal zu prüfen ob es an der Heizung liegt kannst du folgendes machen: Steck die Anschlüsse von der Heizung ab (Maschine VORHER stromlos machen), merken was wohin kam, den grün-gelben Schutzleiter kannst du stecken lassen. Dann die losen Stecker gut isoliert offen lassen und Maschine wieder in Betreib nehmen. Dann das Programm Pumpen/Schleudern wählen. Sollte der Fehler dann nicht mehr auftauchen ist höchstwahrscheinlich die Heizung defekt. Sollte dies allerdings Deine Fähigkeiten übersteigen dann vielleicht doch besser den Kundendienst rufen.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Schraubenzieher stecken lassen

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)