Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Siemens Lady45 Schlauchproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens Lady45 Schlauchproblem

Hallo,
    hier ist hoffe ich genau das was ich suche. In der Werkstatt konnte mir nicht geholfen werden. Als ich an unserem Geschirrspüler Lady 45
    SR 23300/07 eine kleine Reparatur ausführte und das Gerät geöffnet hatte und unbeaufsichtigt ließ, hat mein Sohn alle Schläuche demontiert. Nun stehe ich da und kriege es nicht wieder hin.
    Es handelt sich nur um die dünnen durchsichtigen. Ich habe 2 kurze (einer mit Blindstopfen) und einen langen Schlauch. Den Schlauch vom Eingangsdruckventil welcher zu einem schwarzen runden Steuergerät geht habe ich glaube ich richtig angeschlossen. Als mögliche Anschlüsse habe ich zwei oberhalb des Wassereingangs, einer links davon und einer in der Mitte oben an dem Labyrinth. Igendwie fehlt noch einer.
    Wer kann mir hier weiter helfen?

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hey,
    wenn jemand am Boden liegt, sollte man nicht noch drauftreten.
    Der Sohn ist 13, und konnte die Schläuche gut für sein Moped als [definition=2,0]Ersatzteil[/definition] gebrauchen.
    Er dachte das Teil ist sowieso Schrott.

Aber zum Thema, die Explozeichnung hat etwas weitergeholfen. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wo der Luftschlauch der vom Aquastop kommt rangehört.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)