Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Candy Waschmaschinen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Candy Waschmaschinen???

Da unser Siwamat nicht die Reparatur lohnt, such ich was Neues. In dem Zusammenhang bin ich auf CANDY gestoßen.
    Das sagt mir nun irgendwie nix, ist das ein bekannter (seriöser???) Hersteller, also eventuell ein No-Name label eines Großen.

Leider ist ja in der Umfrage keiner mit ner Candy dabei, aber evtl. gibt es ja Gründe dafür?

Thanx !
    Felix

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Finger weg von dem Ding. Oder zwei Maschinen kaufen, damit man 4 - 6 Jahre keine Neue kaufen muss :D

Im Ernst es rentiert sich nicht, die Dinger kamen bei uns in den 90ern nach 2-3 Jahren mit durchgerosteten Bottichen rein, weil die Befestigungen für die Dämpfer am Bottich angeschweißt waren und die auftretenden Kräfte Mikrorisse in der Emaillierung entstehen liessen. Dan rostet der Krempel von innen durch, inclusive lästiger Überschwemmung.

Gruß namlit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namlit ()

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)