Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Neues Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Janko!

Das hat ja jetzt doch ganz schön schnell geklappt mit dem neuen Forum.
    Die Bedienung kenne ich bereits aus dem "RepData"-Forum und ich muß sagen, daß dies das beste Forum ist, das ich kenne. Besonders gut gefällt mir, daß die aktuellesten Beiträge immer nach oben rücken und man somit nicht lange suchen muß.
    Ich denke, daß sich die Benutzer schnell an die ein wenig schwierigere Bedienung gewöhnt haben.
    Ich hoffe auch, daß sich das Forum "finanziert", d. h. daß Du nicht noch Geld zuschießen mußt; Du opferst ja schon genug Freizeit :)

Viele Grüße

Christian

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Habe gerade das neue Gästebuch fertig gestellt :) Leider habe ich jedoch (wie soll es auch anders sein) mal wieder versehentlich die alten Datein des alten Gästebuchs überschrieben und somit sind etwa 5 Einträge futsch :( naja.. um das neue GB zu testen habe ich zwei alte Einträge aus dem altem GB mal ind neue geschrieben..

Funktioniert :)

Gruß Janko

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo Janko,

Auch ich hab mich jetzt mal hier regsitriert und gratuliere Dir natürlich auch zum neuen Forum. Ist von der Übersichtlichkeit doch wesentlich besser.
    Grüsse
    Andy

P.S. Warum geht eigentlich Andy als Benutzername nicht? Hab dann meinen Namen von RepData Andy72 übernommen.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Schraubenzieher stecken lassen

• Ganz super das neue Forum.

Das wird ganz erheblich zur Übersichtlichkeit beitragen.
    Die personalisierungen sind für Vielnutzer ganz erheblich erleichternd suche usw. das ist jetzt ein echt rundes Paket.

Viele Grüße namlit

• Ersatzteile-Onlineshop
  • Ja, mir gefällts auch, aber ich kenne solche Foren schon länger und habe damit Erfahrung. Anderseits bin ich auch Admin für ein ähnliches Forum (YaBB), und merke daß gerade Neulinge von der Funktionsvielfalt etwas erschlagen werden. Icons, Smilies, Schriftfarbe und all das lassen sich aber sicher auch deaktivieren, oder, Janko? Warten wir mal ab, wie die Resonanz ist!

Pop

• Ersatzteile-Onlineshop
  • :] Das neue Forum ist echt Klasse. Endlich hat die Sucherei nach neuen Einträgen in den "tieferen Schichten" ein Ende.

Viele Grüße

Martin Freund

Martin

Wer anderen eine Grube gräbt, .....ist vermutlich Tiefbauarbeiter.

• Betr. Typenschildnummern

eigentlich wollte ich eine weitere Zeite einbauen wie man sie z.B. bei Eigabe für den Betreff (Thema) hat. Scheint aber nur sehr schwer möglich zu sein. Ich werde eine Übergangslösung schaffen!

(Werde oben eine Wichtigmassage anhängen die Hinweise dazu enthällt. DAS ist übrigens eine Funktion die auch von jedem Moderator durchgeführt werden kann. --> Massage schreiben und danach unten wählen "oben hägen lasse/Lösen" (oder so ähnlich))

Gruß Janko
  • Ersatzteile-Onlineshop

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)