Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Zanker WaMa macht wie sie lust hat...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zanker WaMa macht wie sie lust hat...

Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem:

Mein ZANKER Profimat PF 4250
    Prod.Nr. 9145115007/00
    Type P 6347626

wäscht manchmal Fehlerfrei, und manchmal blinken Spülen, Spülstop, Schleudern und Start / Pause.

In solch ein Fehlerfall hört man den Türschlöss beim Einrasten. Dann läuft die Pumpe an. Danach blinken Spülen, Spülstop, Schleudern und Start / Pause. Die Tür wird erst wieder freigegeben nachdem die WaMa aus- und wieder eingeschaltet wird.

Zwischendurch wären die Kohlen abgenutzt. Die habe ich ersetzt. Das hat aber nicht an den benanten Fehler geändert.

Meine Frau behauptet, wenn sie ein paar mal in der Nähe des Schlater *draufhaut* :huh: , dass die Maschine wieder läuft. :grab:

In der Forum habe ich eine Anleitung gefunden um die WaMa in Diagnose Modus zu schalteten. Auch hier leuchten (nicht blinken) Spülen, Spülstop, und Schleudern. Stop / Pause bleibt dunkel.

Ich wäre dankbar für Eure Hife!

Gruß

David66

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Kleine Korrektür!

Im Diagnose Modus blinken auch die Leuchte.

D.h:

In der Forum habe ich eine Anleitung gefunden um die WaMa in Diagnose Modus zu schalteten. Auch hier leuchten (nicht blinken) Spülen, Spülstop, und Schleudern. Stop / Pause bleibt dunkel.

müsste heißen:

In der Forum habe ich eine Anleitung gefunden um die WaMa in Diagnose Modus zu schalteten. Auch hier blinken Spülen, Spülstop, und Schleudern. Stop / Pause bleibt dunkel.

Sorry für die Verwechselung!
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)