Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Matura Duo 9130 electronic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Inge: Ist das nicht die Maschine mit der an einer Seite etwas abgeschrägten Bedienblende und den tausend Lampen und Anzeige?
    Die Maschine müsste einen Fehlercode ausgeben wenn was nicht stimmt-also gehe ich nach wie vor davon aus, dass der Fehler durch Wassereintritt hervorgerufen wurde.
    @Martina: Ich würde Dir evtl. auch zum Fachmann raten, da insbesondere durch die wiederholt auftretenden Kurzschlüsse auch noch andere Teile (Steuerung) in Mitleidenschaft gezogen werden können, bzw. evtl. schon sind.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Schraubenzieher stecken lassen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Die Maschine hat glaube ich nur ein Prüfprogramm womit man die Bauteile einzeln ansteuern kann. Ein Fehlercode wird im Display leider nicht ausgegeben.
    Das Prüfprogramm habe ich deshalb auch noch nie benutzt und ich weiß auch gar nicht wie das reingehämmert wird.

Sicherheitsprüfung durchführen, sonst wartet auf dich die Urne, während ich durchs Leben turne!
  • Nein, Tür lässt sich nicht öffnen. Dieses "schwarze Teil" hat mein Mann rausgenommen und die Leiterplatten mit einem "Multimeter" geprüft (so ein Gerät mit zwei Stiften dran) und die Meldung erhalten, dass Saft durchgeht. Ich könnte ein Bild von der Maschine mailen, das wäre kein Problem. Oh, und Raumschiff Enterprise ist wirklich gut ;)

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)