Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Siemens SE65560 / 07 Spülmaschine reset Steuerung ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens SE65560 / 07 Spülmaschine reset Steuerung ??

hallo zusammen
    habe gerade meine Spülmaschine Siemens SE 65560/07 auseinandergenommen. Die Maschine lief nur noch kalt.
    Nach Kontrolle der Steuerungseinheit zeigt diese jetzt gar nichts mehr an. Die Maschine läuft aber noch- immer noch kalt. Kann man die Steuerungseinheit irgendwie reseten? Hab in der Steuerungseinheit keinen sichtbaren Fehler finden können (also auch keine kalte Lötstelle). Weiß jetzt nicht ob die Steuerungseinheit hinüber ist oder der Durchlauferhitzer... kann mir jemand helfen der dasselbe Problem hatte???

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • hallo Janko

Danke für deine Antwort,
    die Steuerung war wirklich noch o.k. - das blöde Ding zeigt nur nichts an wenn der Türkontakt geschlossen ist - und ohne den geht ja bekanntlich gar nichts.

Nach einer Zerlegung der kompletten Maschiene bis gestern Nacht um 4:00 Uhr - hab ich den Fehler gefunden - Heizspirale vom Durchlauferhitzer kompletti durchgeschmort - Schöne Sch.....
    Hab nen neuen schon bestellt - die von Siemens leben wohl auch nur noch von ihren Ersatzteilen.

hoffentlich bekome ich den Teilehaufen jetzt auch wieder zusammen ?(

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)