Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bauknecht WA Star 1400 spült und schleudert im Waschgang nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bauknecht WA Star 1400 spült und schleudert im Waschgang nicht

Problem mit Bauknecht WA Star 1400
    Service 858336303000
    Serial 310127841513

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine, das ich leider sehr schnell lösen muss. - Mein Baby lässt sich nicht wirklich dazu überreden, weniger Wäsche zu produzieren ;)

Die Maschine hat den Wäschegang ohne Probleme gestartet. Allerdings spült und schleudert sie nicht. Stattdessen blinken alle Lichter der Anzeige über dem Feld Schleudern (dort kann man die Schleuderstärke einstellen).

Das Flusensieb habe ich bereits geleert. Das scheint nicht das Problem zu sein. Desweiteren habe ich auch das Wasser aus der Maschine herauslaufen lassen und danahc 5 sec auf die Starttaste gedrückt - Danach kann ich beispielsweise das Einzelprogramm "Schleudern oder Pumpen" starten, allerdings tritt das Problem beim nächsten vollständigen Waschgang wieder auf.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,
    Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nicole ()

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • ich kann gerade zur der Maschine keine Info finden wie diese Anzeige zu interpretieren ist, aber ich vermute, dass die Maschine nicht heizt, oder dies nicht erkennt. Daher die Frage: wird das Wasser warm im Hauptwaschgang?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Schraubenzieher stecken lassen

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)